Mittwoch, 5. Februar 2014

Lacke in Farbe ... und bunt: Gelb [für Lenas Sofa] und Look Outlook: Frühling [für Magimania]

Guten Morgen ihr Süßen,

heutenehme ich wieder an der Aktion von Lena und Cyw teil. Details zu Aktion findet ihr HIER. Letzte Woche musste ich ja aussetzen, da ich einfach kein Olivegrün hatte und der Lack den ich mir extra gekauft hatte, entpuppte sich Zuhause als Grün-Gold -,- Naja, die Farbvorgabe für diese Woche lautet "Gelb". Und da bin ich doch wieder mit dabei.

In dieser Woche möchte ich die Farbvorgabe auch für eine Teilnahme bei Magimanias "Look Outlook: Frühling" nutzen, da sich das für mich einfach perfekt angeboten hat.

Der gelbe Lack den ich heute zeige ist ein Ciaté Lack aus dem MiniManiMonth Adventskalender 2012 und heißt "Big Yellow Taxi":


Wie ihr sehen könnte handelt es sich um ein strahlendes Sonnengelb. Auf dem Ringfinger habe ich eine Kombination aus mehren Lila-Rosa-Grau-Tönen. Und genau diese Kombination ist für mich Frühling pur, denn sie erinnert mich extrem an Stiefmütterchen, welche ich wiederum mit Frühling gleich setze.

Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie ist für mich erst dann richtig Frühling, wenn man überall die hübschen Stiefmütterchen sieht. Und für mich typische Stiefmütterchen sind die gelb- und lila gefärbten Blümchen. Sie zeigen auch, dass der Frühling nicht immer nur pastellfarbend sein muss, nein, er kann auch mal ordentlich knallen in Lila, Gelb, Pink, Blau, Burgunderrot.

Daher weniger ein echter Outlook als viel mehr ein Wunsch für die Frühlingssaison:

Kräftige Farben, welche mal ab vom typischen Schema F der pastellen Töne sind. Liebe Beauty-Industrie, jedes Jahr Pastell im Frühling wird auf dauer echt langweilig und die Natur knallt im Frühling mit voller Farbpracht, warum nicht setzt ihr dieses Farbspektakel nicht auch mal in euren Frühjahrskollektionen um? Ich würde das echt gut finden.

Was sagt ihr zu knalligeren Farben im Frühling, Jayyy or Nayyyy? Lieber farbenfroh oder doch klassisch pastellig?
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Wow, der gelbe Lack knallt ja mal richtig!
    Mich erinnern Stiefmütterchen immer an meine Großeltern, die hatten früher immer welche im Garten :)

    AntwortenLöschen
  2. Knallige Farben sind für mich definitiv viel toller als dieses lahme und langweilige Dauerpastell! Und das Gelb knallt auch ordentlich :) Die Kombi mit Lila gefällt mir auch richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mag beides - auch beides im Frühling! Je nach Laune eben :-) Sehr hübsch ist dein Gelb, und auch spannend kombiniert mit dem Lila :-)

    AntwortenLöschen