Mittwoch, 26. Februar 2014

Schminkkörbchen #14 + Looks von Körbchen #13


Guten morgen meine Süßen,

heute kommt das vierzehnte Schminkkörbchen von mir. Wer genaueres über die Aktion wissen will, guckt am besten bei Susanne von Beautiful inside vorbei. Susanne hat sich jetzt Hilfe hinzugeholt, Melli hilft ihr bei den Schminkkörbchenposts. Bevor ich euch das vierzehnte Körbchen zeige möchte ich euch zeigen was ich mit dem Inhalt des dreizehnte Körbchens geschminkt habe:

Leider habe ich nur einen Look für euch, vom 18.02.2014:


Ich hatte zwar noch ein paar Looks mehr geschminkt, aber irgendwie finde ich die Fotos nicht mehr :-( Und außerdem waren darauf auch nur die Lippen zu gebrauchen, denn die 88er Palette war bzw. ist einfach nur ein Reinfall. Um irgendetwas auf dem Auge zu sehen, muss man ohne Ende schichten und wenn man dann blenden will, wischt man sich die ganze Farbe wieder runter. Ich bin echt kurz davor die Palette endgültig zu entsorgen.

Und hier ist das Schminkkörbchen:


Auf die Lippen kommen diese Woche 3 Lippies:


Von links nach reichts:
p2 Matte Lipstick 010 I miss you!, p2 sheer glam Lipstick 013 Love Actually und Flormar P323.

Auf den Wangen kommt wieder die Sleek blusby3 Palette Sugar zum Einsatz:






Und ganz neu bei mir eingtroffen für die Augen, die Wet'n'Wild E738 Comfort Zone Palette:

Ja, dass waren dann auch schon die Produkte für diese Woche. Ich hoffe ich komme diese Woche besser zum schminken als die Letzte. Irgendwie artet bei mir im Moment alles in Stress aus -,-


Naja, wie dem auch sei, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Lass dich bloß nicht zu sehr stressen. Die Wet'n wild Palette will ich auch noch irgendwann haben, die ist ja in aller Munde. Bin gespannt wie du sie finden wirst.

    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche.

    AntwortenLöschen
  2. Ach mensch, das ist ja doof mit dieser Palette, aber ich kann mit ihr auch nichts anfangen. Sie liegt irgendwo vergraben und eigentlich könnte ich sie auch endlich mal entsorgen! Aber dafür hast du ja doch einen Look für uns und die Kombi Eyeliner und rote Lippen finde ich eh am schönsten *_*
    Ich bin mal gespannt was du zur wet´n wild Palette sagen wirst, alle schwärmen ja in den höchsten Tönen von ihr! Mal sehen wie du sie findest!
    Liebste Grüße
    Melanie <3

    AntwortenLöschen