Sonntag, 16. Februar 2014

Wochenrückblick #7/2014

Hey ihr Lieben,

heute kommt mein Wochenrückblick mal wieder etwas früher als beim letzten Mal:

Gesehen - GZSZ, Promi Shopping Queen, Promi-Frauentausch, Hawaii O-5, CSI, Navy CIS
Gehört - Jennifer Rostock, Glasperlenspiel, Luxuslärm, Bullet for my Vallentin
Getan - gearbeitet, mit Melanie getroffen, viel gelacht und lecker Cupcakes gegessen
Gelesen - Ich.darf.nicht.schlafen - S.J. Watson
Gedacht - Warum muss ich es auch immer mit dem Sport übertreiben ;-D
Geärgert - hmm, über nix
Gewünscht - das ich dran bleibe mit dem Sporteln und das das Wetter wieder besser wird, damit ich mit dem Fahrrad zur Arbeit kann
Gestaunt - wie gut ich mich tatsächlich nach dem Joggen fühle
Gekauft - 2 Paar Schuhe bei Schuhtempel 24 (ok, letzte Woche bestellt, aber diese Woche kamen sie an), etwas Schminki und Pflege
Gefreut - das das Wetter so langsam besser zu werden scheint, zumindest sehe ich schonmal öfter die Sonne :)


Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):





Mein Sport-Statistik für diese Woche:


Ja, ich bin schon nen bisschen Stolz auf mich, denn von den ca. 17 km sind ganze 13 von mir gejoggt worden. Und das erst ab Mittwoch. Da ist irgendwie der Knoten geplatzt und ich hab beschlossen 2-3 mal in der Woche joggen zu gehen. Zumindest so lange, bis ich wieder regelmäßig mit dem Fahrrad fahren kann.

So und nun wünsche ich euch einen schönen Abend. Ich werde jetzt mein Schminkkörbchen für die Woche packen :)
_____________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Welcher denn, der mit dem durchsichtigen Absatz oder der Peeptoe mit dem leicht S-förmigen Absatz? :)

      Löschen