Montag, 3. Februar 2014

Schminkkörbchen #11 + Looks von Körbchen #10

Guten Morgen ihr Lieben,

heute kommt das elfte Schminkkörbchen von mir. Wer genaueres über die Aktion wissen will, guckt am besten bei Susanne von Beautiful inside vorbei. Susanne hat sich jetzt Hilfe hinzugeholt, seit Neuestem hilft ihr Melli bei den Schminkkörbchenposts. Bevor ich euch das elfte Körbchen zeige möchte ich euch aber zeigen was ich mit dem Inhalt des zehnten Körbchens geschminkt habe:

Starten wir mit meinem Lieblingslook vom 28.01.2014:


Look vom 29.01.2014:


Look vom 01.02.2014:


Und nun kommt das Körbchen für diese Woche:


Hier die Augenprodukte mit Swatches:


Von oben nach unten: flormar "25", flormar "221", Catrice " 490 Vanessa's Paradise", Catrice "230 Where is My Caddy-Li-Lac", Rival de Loop "17 jade green", Catrice "410 C'mon Chameleon" und Catrice "130 Sitting on a Volcano".

Und auch dieser Augenhighlighter-Pen für die untere Wasserlinie soll zum Einsatz kommen:


Der p2 professional Perfect Eyes brightener.

Kommen wir nun zu den letzten Produkten für diese Woche, den Lippenprodukten:


Die p2 Matte Deluxe Lipsticks von oben nach unten "040 I love you", "050 Iadore you" und "060 I want you".

So das ist also mein aktuelles Schminkkörbchen. Diesmal sind keine Blushs dabei, da ich relativ spontan und frei jeden Tag wählen möchte.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und hoffe ihr seid gespannt auf die kommenden  Looks.
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

1 Kommentar:

  1. Die Naked ist wirklich ne tolle Palette!! Ich mag sie total gerne und Deine Looks sind alle so schön geworden <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen