Montag, 10. Februar 2014

Schminkkörbchen #12 + Looks von Körbchen #11

Und nochmal Hallo ihr Lieben,

heute kommt das zwölfte Schminkkörbchen von mir. Wer genaueres über die Aktion wissen will, guckt am besten bei Susanne von Beautiful inside vorbei. Susanne hat sich jetzt Hilfe hinzugeholt, Melli hilft ihr bei den Schminkkörbchenposts. Bevor ich euch das zwölfte Körbchen zeige möchte ich euch aber zeigen was ich mit dem Inhalt des elften Körbchens geschminkt habe:

Starten wir mit meinem Lieblingslook vom 07.02.2014:


Und weiter geht es mit den anderen Looks der Woche:

03.02.2014:


04.02.2014:


und die AMUs vom 05.02.2014 und 06.02.2014:


Und nun kommen wir zum Schminkkörbchen dieser Woche:


So sieht alles auf einen Blick aus, nun folgen die Swatches und die Bezeichnungen der Produkte ;)

Auf den Augen kommen diese Woche 2 Paletten von MUA zum Einsatz, zusätzlich möchte ich die Eyeshadow Base von p2 probieren. Bin mal gespannt, ob sie auch nur ansatzweise an meine geliebte Rival de Loop young Base rankommt.
MUA - Going for Golde

MUA - The Artist Collection
Auf die Lippen gibt es diese Woche natürlich auch noch was, und zwar:


von oben nach unten:
MUA -  Lip Boom "OMG" Lipgloss + Lipstick (Swatches 1 + 2), p2 pure color Lipstick "011 Via Medici", essence cherry blossom girl "02 It's Peach not Cherry" und essence cherry blossom girl "01 Cherry cherry girl".

Und hier noch ein kleines Bild, auf dem ihr den MUA Lip Boom sehen könnte:


Und das war es dann auch wieder von mir für heute. Ich werd es mir jetzt mal gemütlich machen auf der Couch.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend.
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Aber warum war denn deine Woche so durchwachsen??? Ich finde alle drei Looks ganz bezaubernd! Du schaffst es so toll alle Farben so schön aufeinander abzustimmen - sogar auf deine Outfits, das schaffe ich nie :)))
    Auf die MUA Paletten bin ich ja schon total gespannt! Davon habe ich noch keine einzige, aber wenn ich mir die Swatch-Bilder ansehe, sieht es wirklich vielversprechend aus!!!
    Liebste Grüße
    Melanie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach naja, gab halt einige Hochs und Tiefs, daher eher durchwachsen.

      Löschen
  2. Ohhh so viele tolle Looks wieder <3 Der erste gefällt mir auch am Besten, aber auch die anderen sind Super hübsch!!
    Ich bin jetzt schn gespannt was Du wieder tolles mit den MUA Lidschatten zaubern wirst :))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen