Donnerstag, 20. Februar 2014

Lieblingsoutfit Februar '14

Hey ihr Lieben,

ich versuch mich jetzt auch mal ab und zu im Fashion-Bereich und möchte euch monatlich meine Lieblingsoutfits vorstellen.

In diesem Monat geht es um eine Shirt-Rock-Kombination, die ich über alles liebe und ich hoffe sie gefällt euch auch:


Oberteil und Rock sind schon etwas älter und ich habe sie mal bei NewYorker gekauft für je um die 12 Euro. Die Schuhe sind von Schuhtempel 24 und waren auf 5 € reduziert. Das Foto entstand letztes Jahr beim Shooting mit Flashed by Micky.
____________________________________________________




Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen