Samstag, 15. Februar 2014

Lacke in Farbe ... und bunt: Bordeaux

Guten Morgen ihr Süßen,

heutenehme ich wieder an der Aktion von Lena und Cyw teil. Details zu Aktion findet ihr HIER. Die Farbvorgabe für diese Woche lautet "Bordeaux". Und ich bin schnell fündig geworden und habe mich für den Sugar Matt Lack "Wine" von Kiko entschieden:


Hach ich liebe die Lacke von Kiko einfach, ich glaub das sag ich jedes Mal, wenn ich euch einen zeige :D

Tja mehr gibt es da heute auch gar nicht zu zusagen. Auftrag, Trockenzeit und Haltbarkeit ist einfach wieder super.

Die Vorgabe für nächste Woche lautet "Flieder". Ich weiß auch schon welchen Lack ich dann nehmen werde. Ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend. Ich guck jetzt Wüstenblume und ihr so?
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Ohhh der Lack ist wirklich wunderschön! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Farbe, ich glaub den gabs auch diese Woche schonmal zu sehen. Eins muss man Sandlacken lassen, sie sind immer eine Augenweide!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den hab ich einmal noch in meinem Dashboard gehabt. Hatte eigentlich öfter mit ihm gerechnet. :D

      Löschen
  3. Jajajaa, mehr Sandlacke braucht das Land! Und der ist auch einfach echt schööööön :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich wundervoller Lack :)

    AntwortenLöschen