Dienstag, 25. Februar 2014

Wochenrückblick #8/2014


Hallo ihr Mäuse,

heute bin ich 2 Tage später mit meinem Wochenrückblick, aber ich hatte am Wochenende einfach die Wohnung gerammelt voll und daher keine Zeit zu bloggen.

Gesehen - GZSZ, Das perfekte Promi-Dinner, Hawaii O-5, CSI, Navy CIS
Gehört -BB Radio und Fritz
Getan - gearbeitet, mit gaaanz lieben Bloggermädels zum Essen getroffen, mit meiner Schwester und dem Rest meiner Familie das WE verbracht, gebacken
Gelesen - Das Lied von Eis und Feuer Band 1 (Game of Thrones)
Gedacht - Mist, ich glaub ich hab mir echt was am Fuß angebrochen -,- Und Juchuuu, meine kleine Schwester verbringt das gesamte WE bei mir :D
Geärgert - Ich glaub über nichts
Gewünscht - das ich bald wieder so viel Zeit mit meiner kleinen Sis verbringen kann
Gestaunt - wie ein einziger Tag mit 4 Kindern mich erledigt ;)
Gekauft - Window Color und Bügelperlen-Schablonen für meine kleine Schwester
Gefreut - über den Besuch meiner Schwester, darüber, dass ich die Freundin meines Bruders endlich mal kennengelernt habe und über den herrlichen Sonnenschein am Wochenende
Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):




Mein Sport-Statistik für diese Woche:


 Ich versuche noch heute Abend  mein Schminkkörbchen zu knippsen und online zu stellen. Und bis dahin wünsche ich euch einen schönen und sonnigen Dienstag.

P.S.: Beim Bloggertreffen dabei waren:
Nana von Fräulein Ungeschminkt: http://fraeulein-ungeschminkt.de
Moppi von Moppis Blog: http://moppis.blogspot.de
Melli von Drangshi: http://www.drangshi.com
JayJay von PinkLoveliness: www.pinkloveliness.com
Melanie von Mops Modewelt: http://mops-modewelt.blogspot.de
Kerstin von Beauty Inkognito: http://beautyinkognito.blogspot.de
Lena von Gepinsel: http://gepinsel.de
Christin von The Viking's Heart For Beauty: http://backy-chan.blogspot.de
Palmira von Beauty Palmira: http://www.beautypalmira.de
Mary von Maryfee: http://www.maryfee.de
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

1 Kommentar:

  1. Die kleinen Miezen sind schon ganz schön gewachsen! Und die Instabilder mit deiner Schwester muss ich irgendwie übersehen haben :)

    AntwortenLöschen