Mittwoch, 22. Januar 2014

Schminkaktion Make me up #27: The Help

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Abend. Heute geht es weiter mit unserer Aktion


Wie in den letzten beiden Runden einfach bei der Umfrage eure Favoritin anklicken.

Letzt Woche konnte ich leider nicht teilnehmen, aufgrund von diversen Verkettung streßbedingter Vorfälle. Aber heute habe ich es wieder geschafft und das Thema lautet "The Help". Joar, ich musste das erstmal googlen, weil ich von dem Film/Buch bisher noch nie was gehört habe. Da die Geschichte in den 1960er Jahren spielt habe ich meinen Look in dieser Zeit angesiedelt. Ich hoffe er gefällt euch:


Und damit ihr seht wie das als Ganzes wirkt, kommt hier noch ein kleines Fullface-Bildchen:


Also ich muss sagen, ich hab mal wieder festgestellt, dass mir der Look der 1950er/60er Jahre wirklich super gefällt. Ich schminke das so so soooo gerne. Ich hoffe euch gefällt der Look.

Schaut bei den anderen Mädels vorbei, auf geht's zu  Marisol, Saskia, TaVie, Lejamatt und Maya. Und nun bitte nicht vergessen für euren Lieblingslook zu voten:



MMU #27 The Help
devilly
Lejamatt
Marisol
Maya
Saskia
Tavie
Ich wünsche euch einen schönen Mittwochabend.
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Deine Augen strahlen dadurch total :) Sieht wirklich schick aus!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab von "The Help" um ehrlich zu sein auch noch nichts gehört. Aber das AMU gefällt mir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Super cool! Ich liebe den doppelten lidstrich!!

    AntwortenLöschen
  4. Erinnert mich irgendwie an Fußball ;-)
    Nichts desto trotz sieht es richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen