Mittwoch, 8. Januar 2014

Schminkaktion Make me up #25: Catching Fire

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Abend. Heute geht es weiter mit unserer Aktion


In dieser Runde gibt es eine kleine Neuerung, ihr könnt abstimmen welche Themenumsetzung euch am besten gefällt. Einfach bei der Umfrage eure Favoritin anklicken.

Das heutige Thema lautet Catching Fire, ganz nach dem zweiten Film aus der Tribute von Panem Reihe. Ich habe mich für das Make up zu ihrem Hochzeitskleid entschieden. Hier kommt meine Umsetzung:

Ich hoffe es gefällt euch. Und damit ihr seht, wie es so im ganzen Gesicht wirkt, hier noch ein Fullface-Bilde:


Das war es dann schon für diese Runde. Vergesst nicht abzustimmen:

MMU #25 Catching Fire
Welcher Look gefällt euch am besten?

devilly
Lejamatt
Marisol
Maya
Saskia
Tavie


Und damit ihr euch entscheiden könnt wenn ihr am Besten findet, schaut bei den anderen Mädels vorbei, auf geht's zu  MarisolSaskiaTaVieLejamatt und Maya.

Ich wünsche euch einen tollen Mittwochabend.
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Wir haben uns für den gleichen Look entschieden. Hast du echt super gemacht. Gefällt mir richtig richtig gut! LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr beliebter Look, wie ich merke :) Auf dem Fullface sieht das richtig genial aus! Ihr habt alle so klasse geschminkt, ich kann mich gar nicht entscheiden!!!!

    AntwortenLöschen
  3. das fullface ist wirklich ganz super! und ich hatte gedacht, wir machen alle das rote feuerdings da, das ich versucht habe... ;.P

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare ♥ Hach, so schön :)

    Deine Interpretation ist super - ihr macht es den Leuten diese Woche wirklich sehr, sehr schwer ;D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Der Look steht dir wirklich gut ! <3

    AntwortenLöschen