Sonntag, 5. Januar 2014

Wochenrückblick #1/2014

Hui,

ich wünsche euch eine wunderschöne Nacht :)

Ihr wisst ja schon was jetzt kommt, der Wochenrückblick, der ERSTE in diesem Jahr :)

Gesehen - Das perfekte Dinner, Misfits Staffel 1 Folgen 1-4; American Horror Story Coven; Being Human
Gehört - Jennifer Rostock - Mit Haut und Haar; Katie Perry usw.
Getan - arbeiten gewesen, schönes we mit meinem Schatz verbracht, Kratzbaum gekauft und aufgebaut
Gelesen - Karen Rose "Heiss glüht mein Hass"
Gedacht - Neues Jahr, neues Glück
Geärgert - nur darüber, dass in nem riesen Einkaufspark keine einzige Toilette zu finden war
Gewünscht - Das ich meinen Plan mit der gesünderen Ernährung wirklich durchziehen kann
Gestaunt - wie oft ich meinen neuen Ring anschmachte
Gekauft - großen Kratzbaum und ein paar Dinge im Catrice Sale
Gefreut - über die schöne Zeit mit meinem Spatz

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):




So das war es für heute. Ich werd jetzt noch das Schminkkörbchen für morgen packen und dann geht es ab ins Bettchen. Ich wünsche euch eine erholsame Nacht.
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Oo das schwarz weiße Kleid ist sooooo toll!

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid steht dir so gut ♥

    Immer wenn ich deine Fellherzchen sehe, freu ich mich wirklich, dass sie sich auf Anhieb so gut verstanden haben und es immer noch tun. Das ist bei Katzen echt selten. Ich bin immer mit Katzen aufgewachsen, mal zwei oder drei. Und die Jungs haben sich immer akzeptiert (wobei das jetzt auch nur zweimal sein "musste"). Aber Mäxchen und Kimi fuhren eine Hassliebe. Sie kommen klar, aber so zusammenkuscheln ist nicht.

    Das höchste der Gefühle ist, wenn beide zusammen auf der Couch oder auf dem Bett liegen. Aber min. 1m entfernt voneinander ;D

    Ich wünsche dir - etwas verspätet - einen schönen Wochenstart :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen