Montag, 20. Januar 2014

Schminkkörbchen #9 + Looks von Körbchen #8

Guten Morgen ihr Lieben,

heute kommt das neunte Schminkkörbchen von mir. Wer genaueres über die Aktion wissen will, guckt am besten bei Susanne von Beautiful inside vorbei. Susanne hat sich jetzt Hilfe hinzugeholt, seit Neuestem hilft ihr Melli bei den Schminkkörbchenposts. Bevor ich euch das neunteKörbchen zeige möchte ich euch aber zeigen was ich mit dem Inhalt des achten Körbchens geschminkt habe:

Starten wir mit meinem Lieblingslook vom 18.01.2014:


Look vom 13.01.2014:


Look 16.01.2014:



Look vom 17.01.2014:


So und nun kommen wir zum Körbchen dieser Woche, bitte entschuldigt die etwas komische Bildqualität, ich habs einfach nicht anders hinbekommen.



Als Blush kommt wieder die Sleek Blushby3 Sugar Palette zum Einsatz:
Turbinado, Muscovado und Demerara
Auf die Lippen gibt es von Links nach Rechts:
p2 24h Lip Designer 060 divine sling, essence stay matt lip cream 03 soft nude, L'óreal Shine Caresse 103 Marylin und Catrice ultimate colour 260 It's a Matt World.


Und auf die Augen kommt mein neuestes Schmuckstück, lange habe ich sie bei Youtubern und auf der bh cosmetics Homepage angeschmachtet und dann vor 2 Wochen habe ich sie bestellt. Und ich liiiiebe sie. Die Rede ist von der Galaxy Chick Palette:


Sieht sie nicht schon von Außen wunderschön aus? Sie enthält 18 wunderschöne gebackene Lidschatten. Ich bin hin und weg. Und jetzt möchte ich euch die Swatches natürlich nicht vorenthalten:


Vorallem Asteroid und Moon haben es mir angetan, diese beiden schimmern sooo schön in verschiedenen Farben. Ich mein Swatchbild ist etwas unscharf, da ich euch nur so wenigstens erahnen lassen kann wie toll die Lidschatten schimmern, glänzen und reflektieren.

Die Swatches sind trocken und ohne Base mit nur einem "Strich" entstanden, sie können aber sowohl trocken als auch nass aufgetragen werden. Die Palette kostet ohne Versandt im Moment knapp 13$ und ich finde die sind wirklich super investiert und ich bereue es kein Stück sie mir endlich gekauft zu haben.

Und nun wünsche ich euch einen schönen Abend und eine Nacht mit süßen Träumen.
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Deine Haare auf dem ersten Bild sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. OMG die Palette von bhcosmetics ist der Hammer. Ich muss mir die eindeutig bestellen wenn ich das Geld dafür habe. Und ja dein Lieblingslook von letzter Woche gefällt mir auch am besten. Es sieht einfach nur woow aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette ist echt einfach nur toll und danke für das Kompliment zum Lieblingslook :-*

      Löschen
  3. So so schöne Looks!!! Und auf die BH Palette bin ich schon Super gespannt!!
    Ganz lieben Dank für's mitmachen :*** Ich freu mich total :)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen