Sonntag, 19. Januar 2014

Lacke in Farbe ... und bunt: Anthrazit

Guten Abend ihr Süßen,

heute zur etwas späteren Stunde nehme ich wieder an der Aktion von Lena und Cyw teil. Details zu Aktion findet ihr HIER. Die Farbvorgabe für diese Woche lautet "Anthrazit".

Joar ich hab echt überlegt welchen Lack ich nehmen soll, beim letzten Mal war es Over the Edge von essie und letztendlich wurde es dieses Mal die 458 Antracite von Kiko. Hihi, na wenn der Name diesmal nicht echt passend ist.

Leider kann ich euch heute nur ein Bild zeigen, da ich vorhin in meiner Doofheit einige Bilder von der Speicherkarte zu viel markiert und gelöscht hatte. Aber egal, auch auf diesem einen Bild könnt ihr die Schönheit des Lacks sehen:


Hach ich liebe diese Sandlacke ja einfach total, sie lassen sich einfach lackieren, trocknen schnell, halten lange und sehen einfach toll aus.

Jaaaa, falls ihr euch fragt was ich mit meinen Fingern gemacht hab, also:
Beim Kürbisschneiden für leckere gebackene Kürbisspalten habe ich mir in den Zeigefinger geschnitten und dann als ich den Kürbis aus dem Ofen geholt habe, hab ich mir auch noch den kleinen Finger verbrannt -,- Jup, ich bin ein Tollpatsch.

Und nun wünsche ich euch einen schönen Abend und freut euch auf Hellblau, denn das ist die nächste Farbe :)
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Ein richtig tolle Farbe. Sandlacke liebe ich ebenso. In der Trockenzeit sind sie einfach unschlagbar!

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, da hat der Kürbis aber Opfer gefordert - ich hoffe, es war dafür alles superlecker? :)

    Den Kiko finde ich - Überraschung! - total klasse! Sandlacke können sie wirklich, wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, nicht "super lecker" aber ganz lecker ;)

      Löschen