Montag, 27. Januar 2014

Schminkkörbchen #10 + Looks von Körbchen #9

Guten Morgen ihr Lieben,

heute kommt das zehnte Schminkkörbchen von mir. Wer genaueres über die Aktion wissen will, guckt am besten bei Susanne von Beautiful inside vorbei. Susanne hat sich jetzt Hilfe hinzugeholt, seit Neuestem hilft ihr Melli bei den Schminkkörbchenposts. Bevor ich euch das zehnte Körbchen zeige möchte ich euch aber zeigen was ich mit dem Inhalt des neunten Körbchens geschminkt habe:

Starten wir mit meinem Lieblingslook vom 20.01.2014:


Look vom 21.01.2014:


Look vom 22.01.2014:



Look vom 23.01.2014:


Hach, ich muss sagen mir gefällt die Galaxy Chick Palette von bh cosmetics wirklich richtig gut und sie ist schon jetzt zu einer meiner liebsten Paletten geworden.

Kommen wir nun zum zehnten Körbchen:


Die Naked I hab ich euch jetzt mal nicht geswatcht, aber alles andere:


Astor Lipbutters in Va va voum, Magic magenta, Feeling feline und Hug me kommen diese Woche auf meine Lippen.

Auf die Augen gibt es neben den Lidschatten aus der Naked I auch die beiden Color Tattoos in On and on bronze und Metallic Pomgranate:


Und auf meine Wangen dürfen die 3 Töne aus der Sleek Blush by 3 Flame Palette:


Links Furnace, Mitte Bon Fire und Rechts Molten, denke ich zumindest. Ich komme immer nicht ganz so damit klar, in welcher Reihenfolge man jetzt die Farben benannt hat. :D

Joar, das war es dann ach schon für heute mit dem Schminkkörbchen, ich freu mich schon total auf die Benutzung der Produkte :) So und nun esse ich in Ruhe und wünsche euch einen schönen Abend.
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Der Look vom 22.1. ist mein Favorit. Steht dir super.
    Hug me liebe ich. Mein Liebling von den Astor Lip Butters.

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ganz gespannt was du mit dem roten Colour Tatoo schminken wirst.

    Liebe Grüße

    P.S: Irgendwie dachte ich du hättest die Sleek Original Palette im Körbchen gehabt, hab ich wohl verwechselt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, die vorletzte Woche hab ich die Original drin gehabt ;)

      Löschen
  3. Ohh wie fein!!! Besonders der Look vom 22. hat es mir total angetan. Super schöne Farbkombi <3
    Und Du hast meine Lieblingspalette ins Schminkkörbchen gepackt ;)) Da freu ich mich schon drauf!!
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich da Susi nur anschließen, der Look vom 22. haut mich total um. Ich finde diesen dunklen Lippie total WOW, aber auch der Look von 20. ist super schön geworden, da siehst du so zart drauf aus! Sehr schön und danke das du wieder mit dabei bist! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hui, hab gar nicht mit gerechnet, dass die dunklen Lippen sooo gut ankommen :)

      Löschen
  5. Deinen ersten Look find ich ja wahnsinnig hübsch wow<3
    die andren natürlich auch , aber der gefällt mir besonders :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freu mich, dass die Looks so gut ankommen.

      Löschen