Sonntag, 19. Januar 2014

Wochenrückblick #3/2014

Guten Abend meine Lieben,

und schon ist die dritte Woche in diesem Jahr rum :)

Heute kommt mein Wochenrückblick mal wieder etwas früher:

Gesehen - Being Human, Berlin Tag und Nacht, Wolf of Wallstreet
Gehört - nix
Getan - arbeiten gewesen, Pokémon schwarz gespielt, gebacken
Gelesen - Karen Rose "Todesstoß"
Gedacht - wuzzzza, ganz ruhig bleiben
Geärgert - ach über alles nichts, vorallem aber, dass ich im Februar nicht nach Köln kann -,-
Gewünscht - nüscht
Gestaunt - wie sehr ich mich über Menschen aufregen kann, die gar nicht körperlich anwesend sind
Gekauft - BH Cosmetics Pinselset und Galaxy Chick Palette; Pokémon schwarz
Gefreut - das die BH Cosmetics Sendung so schnell ankam

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):





Wolf of Wall Street war an und für sich ein guter unterhaltsamer Film, leider fanden wir ihn etwas zu lang. Aaaber ich muss ja echt zu geben Leonardo DiCaprio ist wirklich nen super Schauspieler. Eigentlich mochte ich ihn ja nie so besonders, aber irgendwie hat er mich gestern im Kino dann doch überzeugt.

So das war es für heute von mir, ich werd jetzt wieder mein neues Schminkkörbchen packen und euch dieses dann morgen zeigen. Ich wünsche euch einen schönen Abend.
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Den Film will ich auch noch sehen, aber für Kino hab ich grad kein Geld über. Finds auch schade, dass Feb nicht klappt. Versuch aber trotzdem die Rümpelkammer fertig zu kriegen um für einen nächsten Versuch spontan gerüstet zu sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi mach das, ich werd versuchen vorbei zu kommen, wenn es draußen etwas wärmer ist :D

      Löschen