Mittwoch, 11. Dezember 2013

Schminkaktion Make me up #21: Bright Winter Blue Eyes

Nochmal Hallo ihr Lieben,

wie ich euch ja schon heute Vormittag mitgeteilt habe, nehme ich heute wieder pünktlich an der Aktion


teil. Heute geht es um einen Look von Michael James, einem sehr talentierten Youtuber, um genau zu sein geht es um das "Bright Winter Blue" Make up. Ich habe diesen Look ausgesucht und konnte mich echt nicht mehr daran erinnern, warum um Himmelswillen ich mir ausgerechnet nen blauen Look ausgesucht habe.

Leider sind die Bilder nicht so gut geworden wie ich sie gerne gehabt hätte, ich muss mir wegen dem Licht und meinem Kameraaufbau nochmal Gedanken machen. Die Wohnung ist im Winter doch sehr dunkel und anscheinend schafft meine eine Tageslichtlampe das nicht so ganz. Aber hier mein Make up:


Beim Schminken musste ich dann auch noch feststellen, dass ich irgendwie zwischen Wimpernkranz und Augenbraue nicht soooo wirklich viel Platz für Malerei habe -,- Wie ihr auf den Bildern oben ja gut sehen könnt, bin ich daher nicht so wirklich toll mit dem Verblenden usw. hingekommen. Da war dann auf einmal schon meine Augenbraue. Bei solchen Gelegenheiten bin ich immer stark versucht meine Augenbraue einfach wegzurasieren. :-D

Alles in Allem gefällt der Look mir aber trotzdem ganz gut, vorallem der lange Lidstrich ist toll.

So das war es dann wieder für heute von mir, schaut doch mal bei MarisolSaskiaTaVie, Lejamatt und Maya vorbei. Ich bin gespannt wie sie den Look umgesetzt haben.
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Irgendwie ist deine Umsetzung viel heller geworden als meine :) Und ich muss sagen, ich hab eigentlich ziemlich viel Platz nach oben, aber hier wurde das auch recht eng :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find deins viel besser umgesetzt als meins, hast du sooo toll gemacht.

      Löschen