Sonntag, 1. Dezember 2013

Wochenrückblick #48/2013

Hallo ihr Lieben,

heute wieder der Wochenrückblick:

Gesehen - Grimm, Buffy, zweiter Teil der Tribute von Panem

Gehört - mp3 Liste rauf und runter
Getan - gearbeitet, geshopped, gebacken
Gelesen - Karen Rose "Des Todes liebste Beute" und "Der Rache süßer Klang"
Gedacht - Baald hab ich Urlaub, jucheee
Geärgert - über alles mögliche
Gewünscht - Das Weihnachten weiß wird
Gestaunt - Wie happy man durch ne leckere Pizza wird :D
Gekauft - Sugar Mat Set von Kiko aus der Digital Emotions LE
Gefreut - Über den Rabatt bei Kiko von 30 % und über ein Wiedersehen mit ner lieben Freundin

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):


FOTDs

Cat content

leckeres Essen

Laaacke

New in


______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Ach, die Kleider stehen dir so (!) gut! Du hast eine unbeschreiblich tolle Figur!

    Außerdem mag ich rote Lippen total an dir ;D Und auch, wenn ich dich schon sooo oft ohne Piercing gesehen habe, mir fehlt es immer wieder auf Bildern in deiner Lippe ;D

    Freut mich total, dass sich deine Fellherzchen so toll verstehen. :)

    Ich wünsche dir noch einen wundertolligen Abend und starte morgen gut in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße, wie lieb von dir. Ich vermisse mein Piercing auch immer, wenn ich es nicht drinnen habe. Aber auf der Arbeit ist es halt besser ohne. :)

      Löschen
  2. Das FOTD mit dem weißen Pulli gefällt mir am besten.
    Wie fandst du Catching Fire? Ich fand den Film extrem geil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh echt, mir das Erste oben, wahrscheinlich auch wegen meinem neuen Oberteil, das ich darauf trage :D
      Also ich fand Catching Fire jetzt nicht so toll, aber ich bin generell nicht sonderlich angetan von den Tributen von Panem. Mich spricht die ganze Story nicht wirklich an und die Schauspieler reißen es für mich auch nicht raus. Hab es meinem Schatz zu liebe mit ihm angesehen. :)

      Löschen