Mittwoch, 4. Dezember 2013

Schminkaktion Make me up #20: Spreckled Eyeliner inspired by Illamasque

Nochmal Hallo ihr Lieben,

wie ich euch ja schon heute morgen mitgeteilt habe, nehme ich heute wieder pünktlich an der Aktion


teil. Heute geht es um einen Illamsque Look, den spreckled eyeliner. Tja, wie das Schicksal will, habe ich natürlich nicht so ein tolles weißes Eyeliner dingens zum Pünktchen machen und auch mein weißer Inglot Geleyeliner hat sich irgendwo versteckt.

So musste ich dann mit einem gaaanz alten Lipquid Eyeshadow, aus der Tube, vorlieb nehmen und ich muss sagen, mir gefällts. Aber seht selbst:


Es ist zwar nicht soooo schön filigran geworden, aber ich mag es trotzdem und kann mir gut vorstellen diesen Look zu Weihnachten unterm Baum zu tragen. Was meint ihr?

Ich will jetzt auch gar nicht lange rumlabern, gucken wir doch einfach bei den anderen Mädels vorbei, auf geht's zu MarisolSaskiaTaVieLejamatt und Maya.
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Sieht wirklich toll aus ! Ich hatte leider auch keinen weißen Eyeliner =(

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe den look! sieht toll aus und solltest du definitiv unterm bäumchen tragen!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Post ist "unbenannt", steht in meiner Blogger Vorschau :)
    Ich versuche es heute zu schaffen. Ich find den Look total ungewohnt, was ja nicht heißt, dass er mir nicht gefällt :) Bin schon gespannt, wie ich es hinbekommen werde!

    AntwortenLöschen