Mittwoch, 18. Dezember 2013

Schminkaktion Make me up #22: Candy Cane Christmas Make up

Hi ihr Mäuse,

ich hab ja fast nicht mehr daran geglaubt, aber ich habe es tatsächlich geschafft das AMU für heute noch rechtzeitig zu schminken und heute geht es bei


um einen Christmas-Look, genauer gesagt um diesen Candy Cane Look. Es hat viel Spaß gemacht ihn zu schminken und ich hoffe euch gefällt meine Umsetzung, ich finde es zwar nicht unbedingt alltagstauglich, aber trotzdem sehr süß :D

Hihi oder eher HOhohoho und weil es so viel Spaß gemacht hat, kommen hier noch ein paar kleine Bilderchen:

Hmmm, da bekomm ich doch direkt Lust auf ne Zuckerstange, wie gut, dass mir eine liebe Freundin letzte Woche eine per Post geschickt hat. Ich verkrümmel mich nun also mit Tee und Zuckerstange auf die Couch und lese gemütlich ne Runde und kuschel mit den Katerchen. Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

Aber bevor wir es vergessen, gucken wir noch schnell bei den anderen Mädels vorbei, mals sehn wie zuckersüß die Looks dort geworden sind. Auf geht es zu  MarisolSaskiaTaVieLejamatt und Maya.
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. wow steffi das sieht ja ganz genauso aus wie im video!!! ich geh dann mal eben meinen beitrag löschen hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke und ich finde deinen Look auch toll. Zum Glück hast du ihn nicht gelöscht. :)

      Löschen
  2. Wow, genau wie die Vorlage, einfach perfekt!
    LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui danke, aber deins ist auch super geworden.

      Löschen
  3. Gefällt mir super, sieht richtig gut aus, Liebes :)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toll geschminkt! Ich krieg auch Hunger auf eine Zuckerstange, wenn ich eure Looks sehe :)

    Ihr habt das alle so wunderbar umgesetzt! :)

    Ganz liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Umsetzung ist aber auch ganz zauberhaft geworden. Und ich schließe mich dir an, haben wir alle toll gemacht.

      Löschen