Dienstag, 17. Dezember 2013

Looks zum 6. Schminkkörbchen

Ha, ich hab mich doch noch aufraffen können, daher seht ihr jetzt meine Looks zum Schminkkörbchen Nummer 6. Wie ich euch ja schon angekündigt hatte, schließe ich mich der Weihnachtspause von Susanne an, am 6. Januar geht es dann aber mit dem 7. Körbchen weiter. Genaueres zur Aktion findet ihr bei Susanne von Beautiful inside. Hier nun also die Looks:

Starten wir mit meinem Lieblingslook vom 11.12.2013


Look vom 09.12.2013:

Look vom 10.12.2013:

und last but not least. der Look vom 13.12.2013:

So das waren meine Looks, ich hoffe sie gefallen euch und ich hoffe auf mehr Sonnenschein, damit auch meine Handybilder mal wieder besser werden von der Qualität. Denn von so Looks fürs Körbchen kann ich meist erst auf der Arbeit nen Foto schießen, da es vorher a) eh zu dunkel ist und b) ich morgens kaum Zeit zu Hause habe und c) darf ich meine Spiegelreflex nicht mit aufs Werksgelände nehmen, daher beten wir alle mal wieder für schönen Sonnenschein. Kann ja trotzdem winterlich kalt sein, aber gegen Sonne spricht doch eigentlich nix, oder?

Ich wünsch euch einen schönen Restabend :-*
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

2 Kommentare: