Samstag, 28. Dezember 2013

Lacke in Farbe ... und bunt: Tannengrün

Hallo ihr Mäuse,

wie ihr ja bestimmt mitbekommen habt, bin ich im Moment doch eher bloggin faul, das liegt zum einen daran, dass ich Urlaub habe und meine freie Zeit fast ausschließlich mit meinem Liebsten genieße, den ich endlich mal wieder mehr als nur 2-3 Tage hintereinader sehe und zum Anderen daran, dass das Licht einfach echt mies ist. Und es deprimiert mich immer, wenn ich was schönes geschminkt habe und dann kann ich es nicht ordentlich fotografieren. Deshalb kam auch am Mittwoch kein Make me up Make up :(

Aber heute, zu später bzw. früher Stunde kommt endlich mein Beitrag zur Aktion von Lena und Cyw. Details zu Aktion findet ihr HIER. Die Farbvorgabe für diese Woche lautet "Tannengrün".

Lange musste ich bei meinen Lacken wühlen, bis mir endlich ein grüner und zum Glück auch noch Tannengrüner in die Hände gefallen ist. Und wie gesagt, leider sind die Lichtverhältnisse im Moment eher bescheiden und ich hatte auch meine neue Kamera noch nicht, als ich fotografiert habe. Daher hoffe ich, dass ihr die Schönheit des Lacks wenigstens erahnen könnt:

Benutzt habe ich von essence die 139 walk on the wild side und auf dem Ringfinger habe ich die Nail Sequins von Ciaté in Mistle Toe Magic auf den feuchten Lack gedrückt, so als kleines Highlight. Ich finde es ja persönlich eher langweilig, wenn alle Finger genau gleich lackiert sind ;)

Nächste Woche geht es dann weiter mit "Silber", jup da fallen mir ein paar Lacke ein, mal sehn welcher es dann letztendlich wird.
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. tolle kombi ! :)

    Übrigens: Wir machen grade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach der essence-Lack ist einfach ZU schön! Ich finde den toll und mit dem Glitzer ist das gleich nochmal viel weihnachtlicher :)

    Lass dich nicht zu sehr von dem miesen Licht ärgern - das wird bald wieder besser :)

    AntwortenLöschen
  3. Hat was :) Auch wenn grün nicht so meine Farbe ist.

    AntwortenLöschen