Montag, 9. Dezember 2013

Wochenrückblick #49/2013

Hallo ihr Lieben,

jetzt kommt mein Wochenrückblick wieder:

Gesehen - Grimm, Buffy, Hulk, Navy CIS, Häsnel und Gretel, der Teufel mit den drei goldenen Haaren, Promi Shopping Queen

Gehört - eigentlich nichts
Getan - gearbeitet, geshopped, gebacken
Gelesen - Karen Rose "Todesschrei"
Gedacht - Nur noch eine Woche arbeiten dieses Jahr :D
Geärgert - nur nen bisschen über die Kratzwut meiner Katerchen -,- und das meine Maschen beim Häkeln partout nicht so wollten wie ich
Gewünscht - Das Weihnachten weiß wird
Gestaunt - Wie nervig Plätzchenbacken ist, da back ich doch lieber Muffins
Gekauft - Sally Hansen Lacke, Nicole by OPI lacke, usw. alles von Tkmaxx
Gefreut - Über den Bsuch meiner Familie

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):





So das war es mit dem Wochenrückblick, später kommt dann noch mein neues Schminkkörbchen und die Looks der letzten Woche online :D Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

1 Kommentar:

  1. Bei "Todesschrei": Augen zu und durch, es wird besser :) Fand die ersten 200 Seiten nicht so pralle... Diese Woche bin ich bei "Das Lächeln deines Mörders", das hast du ja letztens gehabt :)

    AntwortenLöschen