Sonntag, 12. Januar 2014

Wochenrückblick #2/2014

Guten Abend meine Lieben,

ich wünsche euch eine wunderschöne Nacht :)

Zu etwas späterer Stunde kommt der zweite Wochenrückblick in diesem Jahr.

Gesehen - Misfits Staffel 1 - Staffel 3; American Horror Story Coven; Being Human
Gehört - Jennifer Rostock - Mit Haut und Haar; Katie Perry usw.
Getan - arbeiten gewesen, schönes we mit meinem Schatz verbracht, inPotsdam den Popo fast abgefrohren, Gran Turismo 6 auf der PS 3 und Pokémon Soul Silver auf dem DS gespeilt, gebacken
Gelesen - Karen Rose "Todesbräute"
Gedacht - hihi ich kann jetzt GT6 spielen 
Geärgert - das ich meinen Hintern nicht hoch bekomme um die Beautyinventur zu machen
Gewünscht - nüscht
Gestaunt - wie verkuschelt die drei Katerchen am WE waren
Gekauft - öhm ich nix außer Lebensmittel
Gefreut - das Spatz sich die PS4 gegönnt hat und mir dann seine "alte" PS 3 zur Verfügung gestellt hat uuuund das er mir noch Gran Turismo 6 extra gekauft hat, weil ich keine Egoshooter spiele

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):



Morgen früh packe ich dann mein Schminkkörbchen für diese Woche und der Post wird dann morgen Abend dazu online gehen.

Ich kuschel noch kurz mit den Katerchen und dann heißt es auch schon wieder ab ins Bett bei mir.
______________________________________________________


Teilen

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

1 Kommentar:

  1. Die Beautyinventur schieb ich auch schon voll vor mir her, weil ich keine Lust habe, alles rauszuräumen und zu knipsen :)

    AntwortenLöschen