Mittwoch, 22. Mai 2013

Blue for You Gewinnspiel bei Pinky Sally und Jadeblüte

Hey ihr Lieben,

gestern gab es ein NOTD mit den Lacken, die ich bei Pinky Sally gewonnen habe und heute gibt es ein AMU für Pinky Sally und Jadeblüte. Denn die beiden verlosen ein tolles Make up Set in Blau und da ich bisher mit Blau ja etwas auf dem Kriegsfuss stehe, habe ich noch nicht sooo viel in Blau und würde mich riesig darüber freuen :) Denn damit kann man bzw. ich mit Sicherheit tolle Looks schminken und vielleicht werde ich dann doch noch ein Fan von Blau :)

Aufgabe für das Gewinnspiel der beiden (Post bei Pinky Sally, Post bei Jadeblüte) war es, einen Look in, na ratet mal ... genau, Blau zu schminken ;) Hier also mal wieder ein Versuch mich mit Blau anzufreunden:

Naaaaja, es geht. Aber ich glaub mit Blau muss ich noch nen bisschen üben :D oder was meint ihr? Wenn ihr auch noch an dem Gewinnspiel teilnehmen wollt, dann müsst ihr euch beeilen. Ihr habt noch Zeit bis heute um 23:59 Uhr. Falls ihr auch daran teilnehmt und den Look auf eurem Blog postet, dann könnt ihr mir gerne euren Link in den Kommentaren da lassen. Ich würds nämlich echt gerne sehen, wie ihr das Thema umsetzt. :)
____________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. sieht gut aus, aber da hätten echt gut fake lashes gepasst...durch das dunkle gehen deine natur wimpern irgendwie unter...also zumindest auf den fotos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa, ich weiß. Wollte auch welche benutzen, aber ich hab meinen Kleber nicht gefunden -,- Bin auch gerade am Suchen wie ne Verrückte, weil mir ne Idee im Kopf rumschwirrt, die ich jetzt schminken möchte :)

      Löschen
    2. solltest öfter die fake lashes für diene amus benutzen.... <3

      Löschen