Montag, 13. Mai 2013

Wochenrückblick #19/2013

 Hi ihr Lieben,

man, wie die Zeit rast, das kann ich gar nicht oft genug feststellen und sagen. Und ich kann euch sagen, nach diesem Umzug werd ich niiiiiie wieder umziehen. Ok, das lässt sich wahrscheinlich nicht realisieren, aber ich werde wenn, dann ein Umzugsunternehmen damit beauftragen. Den Stress tu ich mir nicht mehr an. Da pack ich lieber nen paar Euros auf den Tisch und bin dafür stressfreier. Denn meine 68 qm bringen mich gerade an den Rand der Verzweilung, die neuen 93 qm werde ich nicht "per Hand" umziehen. *Basta*

So genug gemeckert, weiter geht es mit meinem Wochenrückblick:

Gesehen - Berlin Tag und Nacht, Köln 50667, Grimm, Das perfekte Promidinner
Gehört -
1Live, Radio Leverkusen

Getan - gearbeitet, gepackt, mit meiner schwangeren Schnecke getroffen, weitergepackt, geflucht, ..., sehr teure Möbel verschenkt -,- (einfach um den Sperrmüll zu umgehen)
Gelesen -
Blogs
Gedacht - Immer noch jeden Tag "Bitte lass es mit dem Job klappen!"; Meine Güte, wo kommt denn das ganze Zeug her, ich wohn doch erst knapp 4 Jahre in der Wohnung
Geärgert - Das ich ich so viel aussortieren/wegschmeißen kann wie ich will, es wird einfach nicht weniger; Über dreiste Menschen, denen "geschenkt" noch zu teuer ist. -,-
Gewünscht - Ich will diesen Job, unbedingt!!! Das der Umzug endlich vorbei ist
Gestaunt - Wie anstrengend es sein kann einen verdammten Dübel aus der Wand zu bekommen, wenn man keine Zange
mehr hat
Gekauft -
Nix, nur Lebensmittel.
Gefreut - Das ich meine Schnecke noch mal sehen konnte, bevor ihr Maikätzchen auf die Welt kommt

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):

Na wer hat denn da an meinem Brötchen geknabbert?

Uh, so sehen Nägel während des Umzugs aus

Wieder mal Mittagspause im Japanischen Garten

Die Lady chillt

Tolles Gewinnspiel bei Leni liebt ...

NOTD Mint, vorne matt hinten glänzend

Irgendwie mag ich das Bild

links vorher, rechts nachher;
10 Minuten Make up in der Mittagspause

War nicht lecker, das Zaziki hat "gesprudelt"

Ein kleiner Löwe (Katerchen von Jess)

Chillen und quateschen bei Jess

Neue Nägelchen

Hmmm, Latte Machiatto auf der Arbeit

Unnötigen Alkohol entsorgt, ich kann das Zeug nicht mal
mehr riechen, da wird mir Speiübel :)

Joar, das war es dann auch schon von meiner Woche. Ist mal wieder nix wirklich spannendes passiert. Und ich warte immer noch auf ne Antwort aus Berlin, ob ich den Job nun hab oder nicht. Bin ja mal gespannt, wann ich denn da mal Bescheid bekomme. Ich rechne ja schon gar nicht mehr mit ner positiven Antwort. -,-

Wie dem auch sei, meine letzte Arbeitswoche in Leverkusen hat begonnen und soll ich euch was sagen? :D Diese "Woche" hat für mich auch nur 3 Tage. Heute werde ich nach der Arbeit noch neue Müllbeutel holen, dann die Tapete im Schlafzimmer runterreißen. Morgen wird dann fleißig nach der Arbeit gebacken, denn am Mittwoch heißt es Tschüss liebe Arbeitskollegen aus Leverkusen und der Abschied wird mit leckeren gebackenen Kleinigkeiten versüßt. Am Mittwoch will ich dann die Tapete ausm Wohnzimmer reißen und das Laminat soweit  wie möglich entfernen. Am Donnerstagabend wird dann der Sperrmüll rausgestellt und dann fang ich an das Auto zu packen. Vorausgesetzt ich hab die Wohnung dann soweit wirklich fertig. Und dann geht es mit den Katzen auf nach Berlin :)

Dort will ich mich dann im laufe der nächsten Woche ummelden und mein Auto wieder anmelden, sowie mich auch dort arbeitslos melden (hier in Lev hab ich das ja schon getan, in Berlin kann ich das ja erst, wenn ich mich umgemeldet hab). Joar und am Freitag nächster Woche hol ich meinen Papa und meinen Bruder ab und dann fahren wir mit dem Umzugswagen nach Lev, packen Freitag/Samstag meine restlichen Kartons und Möbel ein und dann ab nach Berlin. Dann muss ich nur noch einmal nach Lev um die Wohnung zu übergeben und dann hab ich es endlich geschafft.

Ihr seht, es ist noch viel zu tun, aber auch das Ende ist schon in Sicht :) Ich wünsche euch eine weniger stressige Woche, als es meine wird. :-*
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Dass die dich so lange zappeln lassen! Ich wünsch dir einen reibungslosen Umzug! Und uns beiden einen regenfreien Donnerstag, dir zum Auto packen und mir zum Zelt aufbauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joar, liegt halt am Betriebsrat, da kann man nichts machen. Gibt halt Angelegenheiten, die wichtiger sind als ich :( *schnief* *leider* Ich wünsche euch auch ne regenfreie Zeit :-*

      Löschen
  2. Ich find deine Nägel immer so schön <3. Das Design mit dem mintgrün find ich sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, aber ist ja nie was Besonderes, muss halt einfach sein und schnell gehen ;)

      Löschen
  3. "Gefreut - Das ich meine Schnecke noch mal sehen konnte, bevor ihr Maikätzchen auf die Welt kommt" <3 Hab mich auch extrem gefreut Dich zu sehen!

    Du wirst mir sehr fehlen T_T vor allem Dank Umzug und Schwangerschaft können wir uns gar nicht mehr wirklich sehen und Zeit miteinander verbringen. :(

    Ach scheiss Hormone, schon heul ich -.-'

    Freu mich Dich dann aber noch einmal zu sehen und im Herbst dann in Berlin!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht weinen Maus. Ich freu mich auch dich zu sehen und dann ja wahrscheinlich auch mit deinem Maikätzchen ;)

      Löschen
  4. Mei, und wenn du bei der Arbeitsstelle mal anrufst und nachhackst? So, ganz unverbindlich? Weil ich finde, dass der Zeitraum schon etwas arg ist.

    Wünsche dir alles erdenklich Gute und einen einfachen Umzug! Pass auf dich auf und fahr vorsichtig! :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die können mir ja leider nicht mehr sagen, als 'das liegt beim Betriebsrat und wir warten auf seine Entscheidung' -,- Das ist ja das Blöde und den Betriebsrat kann ich schlecht anrufen ;) Heißt also abwarten und weiterhin hoffen. Ich seh es schon kommen, dass ich erst am 31. Mai bescheid bekomme :( Aber solange das Ergebnis dann positiv ist, wäre das auch ok. Werd mich nächste Woche erstmal in Berlin anmelden und dort auch dem Arbeitsamt nen Besuch abstatten. Hier in Lev hab ich mich ja schon vorsorglich arbeitslos gemeldet und in Berlin kann ich das ja erst, wenn ich dort angemeldet bin.

      Und dankeschön, ich werd vorsichtig fahren, hab ja meine beiden Miezekätzchen dabei :)

      Löschen
  5. Deine Nageldesigns sehen super aus :) Echt hübsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh dankeschön, auch wenn es nichts besonderes ist :)

      Löschen