Donnerstag, 23. Mai 2013

[TAG] Meine täglichen Begleiter ...

Hey ihr Lieben,

ich wurde von der süßen Saskia von my bulletin board getaggt.

Bei dem TAG geht es darum euch die Produkte zu zeigen, die am häufigsten zum Einsatz bei mir kommen. Und hier sind sie:


Von den Lippen- und Wangenprodukten habe ich euch noch Swatches gemacht:


Rouge:
Links das Sleek "Rose Gold" und Rechts Catrice defining blush "060 Rosewood Forest"

Lippenprodukte:
Links L'oréal Rouge Caresse "501 Nude Ingenue", Mitte Catrice "Tell my a Berrytale" und rechts Essence Stay Matt Lip Cream "04 Silky Red"

Und natürlich hab ich gerade festgestellt, dass ich was ganz wichtiges vergessen habe, nämlich meine Urban Decay Naked:


Ich liebe das Teil mittlerweile echt. Ich mag aber auch noch ihr Dupe von MUA. Haben beide ihre Vor- und Nachteile. Die UD ist super pigmentiert und man braucht keine Eyeshadowbase, dafür hat sie extremen Fallout und man hat nach dem Schminken das ganze Gesicht voller Glitzer. Für die MUA Palette braucht man zwar ne Eyeshadowbase, aber man hat keinen bzw. nur minimalen Fallout. Beide sind echt toll und die Naked kommt im Moment mehr zum Einsatz, da ich die MUA Palette irgendwie verlegt habe -,-

Das waren dann meine Basics, die zur Zeit einfach nicht wegzudenken sind.

Nun zu den Damen, bei denen mich auch so richtig extrem interessiert, welches die täglichen Begleiter sind:

Leni
Madeline
Mops Modewelt

Und jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Donnerstag :)
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. sowas schaue ich mir immer zu gern an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mir auch, ist immer voll interessant :)

      Löschen
  2. Oh ich hab grade erst gesehen, dass du mich getaggt hast, dankeschön, ich hoffe ich denke dran das alles am Wochenende mal abzulichten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab voll verplant dir Bescheid zu geben :( Aber ich freu mich schon auf deinen Post :)

      Löschen
  3. Vielen Dank für's taggen.
    Ich muss mir unbedingt aufschreiben, dass ich den Tag noch machen möchte.

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen