Mittwoch, 29. Mai 2013

Wochenrückblick #21/2013

Hey meine Lieben,

es tut mir sooo leid, dass mein Wochenrückblick erst so spät kommt, aber ich hatte in den letzten Tagen echt extrem viel zu tun und kaum geschlafen. Auch Blogs konnte ich seit Freitagmittag keine mehr lesen, dass muss ich jetzt erstmal alles nachholen.

Aber hier ist erstmal der Wochenrückblick für letzte Woche:

Gesehen - Köln 50667, Berlin Tag und Nacht, Grimm
Gehört - 1Live, WDR2, FunkturmEuropa, 104.6 RTL, Energy Berlin
Getan - Viel zu viel, vorallem meinen Umzug nach Berlin fast abgeschlossen, nur die Kisten müssen noch ausgepackt werden; auf dem Boden geschlafen, weil keine Möbel mehr in Leverkusen waren; 4 Stunden im Rahaus gewartet
Gelesen - nichts
Gedacht - ich kann nicht mehr, ...
Geärgert - och eigentlich über nichts
Gewünscht - das alles glatt läuft und nichts schief geht
Gestaunt - wie glücklich es mich macht durch meine neue Heimat zu gehen
Gekauft - nichts :)
Gefreut - über einen kostenlosen Nagellack bei Rossmann, das ich bei Miss von Xtravaganz ein tolles Bild gewonnen habe und natürlich, dass ich die liebe TaVie kurz kennelernen durfte :D

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):

4 h im Rathaus gesessen

da hat er das "Nicht auf die Arbeitsfläche!" wohl falsch verstanden


Zum ersten Mal in der neuen Wohnung gegrillt

2 AMUs hab ich dann doch noch geschafft zu schminken ;)

Speedy total anhänglich, nach ihrem Fluchtversuch

Kuschelmaus

Beim Spazieren in Berlin entdeckt

Tolles Wetter auf dem Balkon genossen

Cocktails mit meinem Bruder getrunken

Gratislack von Rossmann, dank gewonnem Coupon auf Facebook

Auf geht's nach Leverkusen mit dem 7,5 Tonner
um die Möbel aus Leverkusen abzuholen

Laminatrausreißen wird nicht meine Lieblingsbeschäftigung


etwas Langeweile gehabt

Sonneeeeee!

ich bereue es sie nicht gekauft zu haben -,-
Das war es dann auch schon ihr Lieben. Heute hab ich mein Auto zugelassen und irgendwann im Laufe der Woche werde ich dann auch mein Auto abholen. Jetzt muss ich nur noch ein Geschenk für meine Mutter finden, sie hat am Sonntag Geburtstag und ich hab keine Ahnung was ich ihr schenken könnte.

So ich wünsche euch noch einen schöne Woche :-*
_____________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Tavie ist der reinste Zucker, oder?! :D

    Ich finde sie herrlich genial! :D

    Freut mich, dass du das gröbste des Umzuges nun geschafft hast und deine Kuschelmaus wieder nach Hause gefunden hat. Mei, ich wäre bestimmt gestorben, vor Sorge.

    Wünsche dir alles gute in Berlin :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ist ne total Süße, war ja leider nur kurz da, weil ich noch einiges an dem Tag vor hatte ;)

      :)

      Löschen
  2. OH. MEIN. GOTT !! Diese Schuhe sind der absolute HAMMER *_* !! Ich hab die letztes Wochenende in Köln gesehen, allerdings gab sie es nicht mehr in meiner Größe, sonst hätte ich definitiv zuschlagen müssen. Wo genau hattest du die denn gefunden ? Ich hab mich so wahnsinnig in die verliebt <3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dir ja schon bei Instagram geschrieben, dass es die Schuhe im Tkmaxx gab. Ja, genau gab. Ich war heute nochmal da und sie waren weg. Also dafür, dass alle anderen an dem Tag im Tkmaxx meinten die Schuhe wären grottenhäßlig, waren sie doch schnell weg *schnief*

      Löschen