Freitag, 10. Mai 2013

Geplauder #15: Kleiner Aufreger

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist wieder Zeit für


Na wie geht es euch? Gehört ihr zu denen, die heute frei haben oder seid ihr wie ich fleißig arbeiten? Ich find das ja echt irgendwie toll an so Brückentagen. Klar ausschlafen wäre auch nicht schlecht, aber in letzter Zeit bin ich eh immer recht früh wach, sogar am WE -,- Aber egal, das Gute an Brückentagen ist ja, dass die Straßen so richtig schön leer sind, man findet viel schneller nen Parkplatz und auf der Arbeit ist es auch ruhiger, weil ja sehr viele der Kunden und Kollegen frei haben :) So kommt man auch mal dazu aufzuräumen oder ungeklärte Vorgänge zu klären und abzuarbeiten.

Aber darum soll es ja eigentlich gar nicht gehen. Ich rege mich im Moment etwas darüber auf, dassim Oktober letzten Jahres auf einem Blog bei einem Gewinnspiel mitgemacht habe, ein tolles AMU geschminkt habe und damit sogar gewonnen habe und was soll ich sagen, der Gewinn wurde mir bis jetzt nicht zugeschickt. Ich bin ja echt ein verständnisvoller Mensch, wenn es darum geht, dass man mal keine Zeit hat zur Post zu gehen, weil man selbst krank ist, dann das Kind, dann zieht man um, dann hat man es vergessen, dann ist wieder irgendwer krank usw. Aber ganz ehrlich 7 Monate keine Zeit nen Gewinn abzuschicken, der angeblich schon eingepackt und frankiert ist?

Ich komme mir mittlerweile auch immer dümmer vor, wenn ich nachfrage ob und wenn ja wann ich denn meinen Gewinn bekomme. Es kommen eh immer wieder irgendwelche Ausreden. Ganz ehrlich, ich sterbe nicht, wenn ich den Gewinn nicht bekomme, aber kann man dann nicht so fair sein und sagen, dass man es finanziell doch nicht schafft den Gewinn zu kaufen und zu schicken oder so?

Was würdet ihr an meiner Stelle machen, die Dame nochmal anschreiben und auf den Gewinn bestehen oder es einfach lassen oder würdet ihr sogar den Blog entfolgen?
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Ich bin heute arbeiten und ich langweile mich an Brückentagen immer fürchterlich und wünschte, ich hätte mehr Urlaubstage, damit ich sie für Brückentage "verplempern" könnte....
    Das mit dem Gewinn ist echt scheiße. Ich weiß gar nicht, was ich machen würde! Blöde Situation!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie nochmal angeschrieben, wird jetzt angeblich abgeschickt.

      Löschen
  2. Jap, bin ebenso arbeiten. Diese Woche war es so extrem stressig und heute stehen sich alle im Weg, weil wir nicht wissen, was wir machen sollen.

    Mhm, wirklich missliche Lage. Ich würde schon entfolgen, wenn ich mich verkackeiert fühle. Weil man ja von vornherein einen blöden Beigeschmack hat, wenn man den Blog besucht.

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin echt am überlegen, ob ich entfolge. Na mal gucken, eine Chance geb ich ihr noch.

      Löschen
  3. Ich bin selbstständig... Und da hab ich gar nichts von Brückentagen... :-(

    AntwortenLöschen
  4. Wie krass ist das denn? Ich würde sie auf jedem Fall entfolgen und ihr das aber auch noch schreiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Chance hat sie noch, dann ist aber echt vorbei.

      Löschen
  5. brückentage sind immer toll....zuhause ;)


    das mit dem gewinn ist echt scheisse! ihr das schreiben und entfolgen und alle wissen lassen wer's war. also sowas ist echt hart!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab sie erstmal nochmal angeschrieben, angeblich wird der Gewinn jetzt abgeschickt. Na mal gucken, wie sagt man so schon abwarten und Tee trinken. -,-

      Löschen