Donnerstag, 30. Mai 2013

Geburtstagsgewinnspiel bei Minimuff

Und nochmal Hallo ihr Lieben,

wie vorhin schon angekündigt, arbeite ich mich heute mal durch die ganzen Posts, die ich in den letzten Tagen verpasst habe. Die liebe Minimuff hat zum Glück nochmal an ihr Gewinnspiel erinnert. Daran möchte ich natürlich teilnehmen und von den vielen Sets das 1. Gewinnen:


Ich gratuliere ganz herzlich zum ersten Bloggeburtstag und der Blog ist wirklich toll. Die AMUs bezaubern mich immer wieder und sie scheint wirklich ne absolut liebe und süße zu sein. Falls ihr ihren Blog noch nicht kennt, dann schaut doch einfach mal bei ihr vorbei *klick*

Drückt mir die Däumchen, ich schleiche schon sooo lange um dieses und ein anderes Set von Benifit herum, aber irgendwie bin ich zu geizig ;)

P.S.: Da jetzt zumindest alle meine Sachen schon in Berlin sind, werde ich jetzt mal meine Verlosungskiste suchen und dann startet mein 150 Lesergewinnspiel auch endlich. Jetzt hab ich ja schon 154 wundervolle Leser :-*
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir viel viel Glück bei dem Gewinnspiel :) Ich werd mir denke ich mal ihren Blog auch angucken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, mach das unbedingt. Ihr Blog ist sooo derbe toll.

      Löschen