Dienstag, 21. Mai 2013

NOTD Lila und Petrol von Astor

Hi ihr Lieben,

wie ihr ja gestern schon im Wochenrückblick gesehen habt, habe ich bei Pinky Sally richtig tolle Astor Sachen gewonnen.

Heute möchte ich direkt ein Nail of the Day mit den beiden Lacken zeigen.


Der helle lila Lack ist die 004 Deliciougly Violet und der petrolfarbene Lack ist die 008 Mint Candy, aber beim besten Willen, kann ich beim zweiten Lack nicht erkennen was daran Mint sein soll ;)

Auf den Bildern seht ihr jeweils 3 Schichten der Lacke. Sie waren beide sehr einfach aufzutragen und sind ganz normal getrocknet, also weder herausragend schnell noch hat es sich ewig gezogen. Ich mag die beiden Lacke, es sind meine Ersten von Astor, vielleicht seh ich mir die anderen auch mal an :)

Habt ihr auch Astor Lacke? Könnte ihr mir eine Farbe empfehlen?
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. der mind candy gefällt mir richtig gut- die beiden lacke passen auch gut zusammen.
    und du hast traumhafte nägel!!! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui danke, ich find meine Nägel auch ganz gut :)

      Löschen
  2. Die habe (hatte) ich glaub' auch beide. Der Petrol-farbene ist ganz toll und den lilanen habe ich in die letzte Box gepackt. Ich finde die Lacke von der Qualität her echt super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheinen ja recht beliebte Lacke zu sein, jetzt wo ich mal nen bisschen nach gegoogled habe. Ich kannte die vorher gar nicht. :)

      Löschen
  3. die lacke sind echt schön, aber die bezeichnung kann ich auch nicht verstehen :D
    Ich würde mich freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischaust und mir deine Meinung da lässt (:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, gut, dass noch jemand meiner Meinung ist :) Ich guck gleich mal bei dir vorbei ;)

      Löschen