Montag, 6. Mai 2013

Wochenrückblick #18/2013 und Wünsch dir was ;)

Hi ihr Lieben,

hier kommt mein Wochenrückblick, diesmal leider mit wenigen Bildern, da ich irgendwie verplant habe meine Woche bildlich festzuhalten :)

Gesehen - Berlin Tag und Nacht, Köln 50667, Grimm, Star Trek (der Film aus 2009)
Gehört -
1Live, Radio Leverkusen
, WDR2, Antenne Brandenburg, 104.6 RTL, Radio Energy, Radio SAW
Getan - gearbeitet, Tapete von der Wand gekratzt, lecker mit den Mädels gebruncht
Gelesen -
Blog
Gedacht - Bitte bitte lass es mit dem Job klappen
Geärgert - Das ich keine Nachricht wegen dem Job bekommen hab -,- Über schlechter Autofahrer und STAU
Gewünscht - Ich will diesen Job, unbedingt!!! Das die Wandfarbe nicht fleckig wird.
Gestaunt - Wie hübsch die Fototapete ist und wie schön die Wandfarben in getrocknetem Zustand sind. Wie stark mich das "Warten" belastet.

Gekauft -
Nix, nur den Möbeltransporter angezahlt.
Gefreut - Das die berliner Wohnung fast fertig ist, fehlt nur noch der Anstrich im Flur und die Möbel :)

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):

Ich will Feierabend! Jetzt! Sofort!

Warum spielt der rote Kater nur mit der schwarzen Maus
und die schwarze Katze nur mit der roten Maus? :D

Cupcakes für den Brunch mit den Mädels

Auf zum Brunch

Das erste Mal in Berlin selber Auto gefahren
und ich lebe noch *yayyyy* :D

Das Gäste- bzw. Spielzimmer ist endlich fertig :)
So, das war mein Wochenrückblick, kommen wir nun zum "Wünsch dir was"-Teil. Und zwar geht es darum, dass ich ja nicht geschafft habe etwas zum gestrigen AMU-Sonntag zu posten. Da ich das Thema aber gut finde und ich generell meine "verpassten" AMUs nachreiche, brauche ich noch eine Idee was bzw. wen ich schminken soll. Das Thema ist ja "I want to look like ...", man soll also einen Starlook nachschminken. Und nun kommt ihr an die Reihe, wen soll ich nachschminken? Wem sehe ich eurer Meinung nach sogar etwas ähnlich und sollte es druch ein Make up noch verstärken? Hinterlasst mir unter diesem Post doch einfach eure Wünsche, evt. schmink ich ja einen davon nach :)

Ansonsten wünsche ich euch wie immer einen tollen Start in die neue Woche. Ich warte immer noch auf ne Nachricht wegen dem Job, aber hey was solls, irgendwann bekomm ich schon Bescheid. :)

______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. welchem star du ähnlich siehst? puh eine ahnung...du bist ein sehr spezieller typ. bin mal gespannt was andere meinen wem du ähnlich siehst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keine ahnung, nicht eine ahnung :D

      Löschen
  2. Uiii, die Tapete sieht toll aus! ❤
    Und ich drücke dir beide Däumchen für den Job! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich find die auch toll, hat mein Schatz gut ausgesucht. Und dankeschön :)

      Löschen