Sonntag, 12. Mai 2013

Der AMU Sonntag #34

Hallo ihr Lieben,


wie die meisten von euch ja wissen, haben "meine" Bloggermädels und ich eine Make up Reihe ins Leben gerufen. Wir schminken im Laufe der Woche ein Make up zum vorgegebenen Thema und zeigen es dann am Sonntag um 18 Uhr. Jetzt sind wir schon beim 34. AMU angekommen und diesmal war Leni dran und es lautet "My Wedding Day". Ich habe bisher noch keine allzu genauen Vorstellungen, wie ich make up technisch an meinem Hochzeitstag aussehen möchte, aber es soll eher schlicht sein. Hier also meine Umsetzung für diese Woche:



Wie ihr seht ist das Augenmake up eher nude gehalten, wichtig war mir nur der dunkle Lidstrich, um das Auge zu betonen. Die Lippen wurden etwas mehr in pink gehalten. Leider hab ich vergessen die benutzten Produkte zu fotografieren. Man, bei mir läuft einfach alles drunter und drüber im Moment. Aber spätestens ab Juni wird sich die Lage bei mir wieder normalisiert haben.

Aber ich kann euch sagen, dass ich für das AMU mal wieder die Urban Decay Naked benutzt habe, den Lidstrich habe ich mit einem schwarzen p2 Kajal mit Smudger gemacht. Die Wimperntusche ist die Extreme Volume von MUA und auf den Lippen trage ich das Lipgloss "Bromunder" von Kosmetik Kosmo.

Ich bin schon ganz gespannt wie die anderen Mädels das Thema umgesetzt haben. Also auf zu Leni, Madeline und Moo. Und ich möchte mich wirklich noch mal entschuldigen, dass es im Moment bei mir und auch bei den anderen Mädels etwas drunter und drüber geht und manchmal die AMUs erst später kommen. Im Moment tut sich einfach so viel bei uns, ich hoffe ihr versteht das und seid uns nicht böse.

Nächste Woche geht es weiter mit meinem Thema "Wonderful Cateyes".

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :)
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Finde ich sehr gelungen! <3
    Der Lippenstift steht dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  2. wow schon 34 sonntag amus, ganz schön viele!!

    bei wedding amu muss ich natürlich an mein eigenes letztens denken :)

    dank der mua palette die ich von dir zu weihnachten bekommen hatte, sah ich natürlich toll aus ;)

    von dem hier (http://www.youtube.com/channel/UCCvoAe__WFYMNAEN-C-CtYA) hatte ich den tipp, dass wenn man den dunkleren nudeton auf das komplette augenlid macht, also wirklich von den wimpern bis zur braue, sollte man jünger und frischer aussehen und das wurde mir auch 2x von verschiedenen bestätigt (ohne dass die das wussten) "siehst gut aus...jünger" :D

    vielleicht schaffe ich es ja das noch mal zu schminken wenn wir uns zum vorerst letzten mal sehen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, werd ich demnächst mal ausprobieren. Und bin gespannt, ob ich dich noch mit deinem Brautmake up sehe, ansonsten eben im Herbst in Berlin ;-P

      Löschen