Dienstag, 7. Mai 2013

Der AMU Sonntag #33

Hallo ihr Lieben,


wie die meisten von euch ja wissen, haben "meine" Bloggermädels und ich eine Make up Reihe ins Leben gerufen. Wir schminken im Laufe der Woche ein Make up zum vorgegebenen Thema und zeigen es dann am Sonntag um 18 Uhr. Jetzt sind wir schon beim 33. AMU angekommen und diesmal war Madeline wieder dran und das Thema lautet "I want to look like ..."

Ich habe mich für ein Make up von Christina Aguilera entschieden, ich finde sie ist einfach eine wunderschöne Frau. Inspiriert wurde ich von diesem Bild. Leider ist mir das Make up nicht wirklich gelungen, es ist viel zu dunkel geworden und ich hab den Eyeliner voll verkackt, daher musste ich ihn viel länger malen, aber egal. Seht es euch selbst an:



Ich hab sogar mal wieder nen Fullface, oder sogar 2 Fullfacebilder ;)



Und dies sind meine benutzten Produkte:



Und was sagt ihr? Sieht es wenigstens einigermaßen gut aus, auch wenn ich nicht wirklich das Vorbild erreicht habe?

Die Looks der anderen drei Mädels konntet ihr ja schon bestaunen und wer es noch nicht getan hat, der geht jetzt direkt zu  MooLeni und Madeline. Die drei haben mal wieder was richtig tolles geschminkt. 

Diesen Sonntag geht es dann weiter mit Leni's Thema "My Wedding Day". Hui, tolles Thema, bin mal gespannt was mir dazu einfallen wird :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag :-*
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Ich finds gar nicht so schlimm wie du sagst :) Du musst ja auch bedenken, dass es bei blonden Haaren ganz anders wirkt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find das AMU auch nicht schlimm, das gefällt mir sogar richtig gut. Aber ich finde ich bin voll neben der Vorlage gelandet mit meiner Umsetzung ;)

      Löschen
  2. Sieht doch gut aus! Der Lippy gehört nur etwas dunkler bzw. kräftiger... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das mit dem Lippie dachte ich mir beim Angucken der Bilder auch -,- Naja, nächstes Mal :)

      Löschen
  3. du hast die haare schön! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dankeschön. Aber an deine Prachtmähne komme ich niemals ran :)

      Löschen
  4. Sehr schön umgesetzt :) Ich muss Marisol recht geben: Bei blonden wirkt das ganz anders und verkackt hast du keineswegs :) Du hast ja auch eine andere Augenform.

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen