Sonntag, 19. Mai 2013

Der AMU Sonntag #35

Hallo ihr Lieben,


wie die meisten von euch ja wissen, haben "meine" Bloggermädels und ich eine Make up Reihe ins Leben gerufen. Wir schminken im Laufe der Woche ein Make up zum vorgegebenen Thema und zeigen es dann am Sonntag um 18 Uhr. Jetzt sind wir schon beim 35. AMU angekommen und dieses Mal kommt das Thema wieder von mir und lautet "Wonderful Cateyes".

Nun lasse ich die Bilder sprechen:


Dies sind die benutzten Produkte:


Und ich habe sogar geschafft ein kleines Fullface zu machen, leider wird der tolle Lippenstift nicht so farblich richtig wiedergegeben, er ist knalliger und orangefarbener:



Aber leider hab ich im Moment nicht so die Möglichkeiten gute Fotos zu machen, auf denen auch farblich alles passt. Meine Lampen sind noch in der alten Wohnung und ziehen erst am nächsten Wochenende nach Berlin ;) Und ich dachte eigentlich, ich würde dieses AMU wieder nachreichen müssen, weil ich keine Zeit hätte es zu schminken. Aber ich hatte gestern spontan "Männerfrei" bekommen, da mein Hase zum Pokern war, worauf ich keine Lust hatte :) 

Ich hoffe ich habe euer Meinung nach das Thema getroffen ;) Ich mag Cateyes echt gerne :) Und nun gucken wir bei Madeline vorbei, denn Leni und Moo müssen heute leider aus Krankheitsgründen aussetzen. Nächste Woche geht es mit dem Thema "Mermaid" von Moo weiter. Ich freu mich schon darauf, wird schwer aber bestimmt auch toll. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Pfingstsonntag :-*
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare: