Sonntag, 2. Juni 2013

Der AMU Sonntag #37

Hallo ihr Lieben,


wie die meisten von euch ja wissen, haben "meine" Bloggermädels und ich eine Make up Reihe ins Leben gerufen. Wir schminken im Laufe der Woche ein Make up zum vorgegebenen Thema und zeigen es dann am Sonntag um 18 Uhr. Jetzt sind wir schon beim 37. AMU angekommen und diesmal war Madeline dran und es lautet "Violet Dreams".. Wieder mal ein richtig schönes Thema, ich mag Lila ja echt gern oder eben Violett ;)

Hier also meine Umsetzung:



Leider habe ich vergessen die benutzten Produkte zu fotografieren, aber ich habe eigentlich als Basics das Gleiche benutzt wie immer und die Lidschatten sind Highness aus der Sleek Ultra Mattes V2 und Barry White und Lilac Allen aus der Sleek PPQ Me, Myself and Eye Palette.

Ich bin schon ganz gespannt wie die anderen Mädels das Thema umgesetzt haben. Also auf zu LeniMadeline und Moo. Das Thema der nächsten Woche kommt von kommt von Leni und lautet "Rockabella".

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag :-*

______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Tolles AMU, da strahlen deine Augen richtig :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir super. Du siehst richtig toll aus, richtig entspannt und erholt! <3

    AntwortenLöschen
  3. Super schön!! Das funkelt richtig :)

    :* Leni

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dieses AMU *-* Sehr schön und ein schönes Lila und einfach eine super Umsetzung :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Farben sind sehr schön gewählt :)
    Schön intensiv

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Lila auf den Augen und das sieht echt schön aus! Rockabella, cooles Thema <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist so toll. Und insgesamt ist das AMU wirklich gelungen. Schade, dass ich keine AMU's schminken kann....
    Ich bin jetzt Followerin und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebste Grüße,
    mareikesbeautywelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen