Freitag, 28. Juni 2013

heute mal kein Geplauder :)

Hey ihr Mäuse,

heute gibt es mal kein Geplauder, nicht weil ich keine Themen hätte, sondern einfach, weil ich keine Zeit habe ;) Aber damit ihr nicht komplett leer ausgeht am heutigen Tag, zeige ich euch, wie ich heute geschminkt bin und nehme damit auch noch am Redfriday von Sally teil :D


Wie ihr seht nichts besonderes, das Augenmerk liegt auf den Lippen. Ich trage die Astor Lipbutter 016 Va Va Voum. Ich finde ein schlichtes Make up mit knalligen Lippen einfach super uuuund meiner Meinung nach kann man, oder eher Frau, das auch absolut im Büro tragen :) Noch besser würde es mir nur gefallen, wenn ich dazu auch noch mein Piercing tragen könnte/würde.

Ich hoffe euer Freitag ist recht entspannt und ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende :-*
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Die Nuance ist der Hammer *.*
    Mir steht rot leider überhaupt nicht -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rot steht doch fast jedem, ich musste mich auch erst dran gewöhnen, bis ich mich wohl damit gefühlt habe. Aber dankeschön, fürs Kompliment. :-*

      Löschen
  2. Dir stehen so knallige Lippen einfach total gut :). Mir dagegen überhaupt nicht. Ich kann mich mit so knalligen Farben üüüüüberhaupt nicht sehen. Bei mir ist deshalb eher dezent auf den Lippen :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, ich glaub dir würde was Knalliges auch stehen ;)

      Löschen
  3. schatzi, heute sind wir lippenstiftschwestern! hab auch va va voum getragen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das hatte ich dann auch gesehen. Steht dir auch super der va va voum :D

      Löschen
  4. Du siehst rattenscharfig aus ♥

    Welchen Lidschatten hast du benutzt? Die sehen so herrlich matt aus (hoffe, dass mein Auge mich gerade nicht täuscht).

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, dankeschön süße. Die Lidschatten sind die beiden matten brauntöne aus der Urban Decay Naked, dein Auge täuscht dich also nicht ;)

      Löschen
  5. sehr hübsch, Liebes. Gefällt mir sehr gut.Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ja, ich hatte ein tolles We, hoffe du auch :)

      Löschen
    2. Ja war ok, waren Samstag mit Freunden weg und gestern war nicht mehr viel los mit mir. Hoffentlich habt ihr bald wieder Internet, nervt wenn man keins hat.

      Löschen
  6. wüsste gern mal wie das amu leicht verblendet aussehen würde...

    hast du das piercing nun komplett abgeschrieben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach das Piercing vor der Arbeit immer raus und nach der Arbeit wieder rein ;)

      Löschen