Mittwoch, 26. Juni 2013

Lacke in Farbe ... und bunt! Türkiser Headliner

Hey ihr Lieben,

nachdem ich mich gestern mit der lieben Melanie von Mops Modewelt getroffen und ihre tollen türkisen Nägel bewundert habe, musste ich heute auch einfach bei der Aktion von Lena und Cyw mitmachen. Details zu Aktion findet ihr HIER.

Der Lack den ich lackiert habe ist der ciaté mini in 066 headliner:

Und ich muss sagen, er gefällt mir wirklich sehr gut. Das Wetter ist ja nicht so der Bringer im Moment und dieser Lack bringt mir ein bisschen das Sommergefühl zurück.

Nächsten Mittwoch geht es mit der Farbe rot weiter. Na mal gucken ob ich dran denke und wieder mitlackiere :)
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Oh, der Lack ist wirklich schön. :)
    Deine Nägel sind schön, so schön groß. Viel mehr Fläche nicht so wie bei meinen kleinen Dingern. :)

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab echt Glück mit meiner Nagelform :)

      Löschen
  2. Hey warum kriegst du das Türkis aufs Foto und ich nicht? :) Hübscher Lack!

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch!! Den Ciate haben wir auch zweimal dabei diese Woche, ich finde die Farbe richtig schön.

    Ich bin gespannt, ob du es zu Rot auch wieder schaffst. Wäre schon klasse :D

    AntwortenLöschen
  4. Haha, wie geil. Ich hab ihn heute aber wieder ablackiert, das ist aber auch eine schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  5. Ui, klasse, dass du mitmachst :) Ich find den Ciaté-Lack richtig toll, die Farbe ist einfach Hammer!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Schleifchen von den Ciate Nagellacken so goldig. *Verpackungsopfer*
    Und die Farbe ist auch schön sommerlich ♥ Gefällt mir sehr gut. :D
    Liebe Grüße.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich habe den gleichen Nagellack drauf und find ihn wirklich schön. Auf deinem Bild kommt der Lack ein wenig grünstichiger rüber als bei mir :D Eine ganz tolle Farbe ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte echt Glück mit der Sonne, auf meinen anderen Bildern sah er immer eher blau aus ;)

      Löschen