Montag, 17. Juni 2013

Wochenrückblick #24/2013

Hallo ihr Mäuse ;) ,
 
und schon wieder ist eine Woche rum. Man, man, man, die Zeit vergeht wieder wie im Flug. Hier mein Wochenrückblick

Gesehen - Köln 50667, Berlin Tag und Nacht, Grimm, CSI

Gehört - 104.6 RTL, Energy Berlin
Getan - Flößerfest mit meiner Familie gefeiert
Gelesen - nichts
Gedacht - Ich liebe den Sommer und ich liebe Berlin
Geärgert - nur über die Kratzwut meiner Katzen, die die Tapete zerkratzen und über unfähige DHL-Boten
Gewünscht - das weiterhin alles so toll läuft
Gestaunt - das mein Schatz spontan frei hatte am we
Gekauft - nur Essen o-O
Gefreut - Das ich mal wieder was testen darf und natürlich über mein neues Handy (Samsung Galaxy S4), jetzt muss ich nur noch gucken was ich mit meinem S3 mache, das ist ja auch noch nicht alt (nicht mal 12 Monate)

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):



Ich dard die neue Zahncreme testen :D

Sommer, Sonne, Sonnenschein, da muss man doch happy sein

Hmmmm, leckerrrrr

Beim 3. Versuch mag ich die Astor Lacke ;)

Ich wurde getaggt und sollte ein Schmuckstück zeigen,
ohne das ich nicht aus dem Haus gehe <3

auf zum Feiern auf dem Flößerfest :)
 Ja ihr Süßen, dass war es dann auch schon mit meinem Wochenrückblick. Nachher werde ich noch den Gewinner meines Gewinnspiels bekannt geben, bin schon so gespannt, wer es geworden ist. :)
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Ah wie ärgerlich mit den Tapeten! Wir haben ja glücklicherweise keine, haben unsere Wände nur gestrichen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, da ist dein Kommi grad im Spam-Ordner gelandet -,-

      Wir haben, zum Glück, auch nur Raufaser an den Wänden und keine Motivtapeten, wie wir eigentlich wollten. Aber eben im Wohnzimmer weiß und eine Wand braun gestrichen und der Flur ist komplett pistazienfarben. Da sieht man dann schon, wenn die Fetzen runterhängen. Klar kann man überstreichen, aber für den Flur haben wir das schon getan und die Farbe ist leer. Jetzt müssen wir die Farbe neu anmischen lassen -,-

      Löschen