Mittwoch, 26. Juni 2013

Schminkaktion Make me up #2 Grease - Das Musical

Wuhuuu,

ich nochmal :) Nach dem Nagellack geht es heute mit Nummer 2 der Aktion


weiter. Dieses Mal kommt das Thema von mir und ich hoffe es gefällt euch:

Natürlich gibt es auch ein Fullfacebild, ok zwei ;)


Wie man hoffentlich erkennen kann, habe ich mich nicht für die Umsetzung der lieben und braven Sandy entschieden, sondern für die düstere, rockigere Bad Sandy ;)

Und ich hab sogar wieder daran gedacht meine Utensilien zu fotografieren:

Bei Fragen zu einzelnen Produkten hinterlasst mir einfach einen Kommentar oder schreibt mir ne Mail :)

Nächste Woche geht es weiter mit dem Thema "Pirates of the Carribbean". Ich wünsche euch einen schönen Mittwochabend :-*

Die Beiträge der Mädels:
Marisol
Saskia  (setzt heute leider aus)
TaVie
Maya
Lejamatt
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. definitiv die knalligste Version von uns allen :) Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Aber hallo, du siehst ya mal richtig heiß aus liebes ! ❤

    AntwortenLöschen
  3. Stilecht in Leder! Sehr cool :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild ist ja mal so richtig cool. Tolle "bad" Umsetzung! LG

    AntwortenLöschen
  5. geil in lederjacke. siehst gefährlich aus ;)

    AntwortenLöschen
  6. Es ist wie immer ein sehr schönes AMU :) Ich mag deine AMU's total gerne. Freu mich aber jetzt auf das Thema nächste Woche. Lg :)

    AntwortenLöschen