Sonntag, 30. Juni 2013

Der AMU Sonntag #40

Hi meine Süßen,

heute ist wieder Sonntag und somit gibt es den



alle die mir schon länger folgen wissen, dass meine Bloggermädels und ich den sogenannten AMU Sonntag ins Leben gerufen haben. Hierbei schminken wir immer ein AMU, was von uns im Wechsel vorgegeben wird. Heute sind wir schon bei Nummer 40 angekommen, diesmal wurde das Thema von Moo vorgegeben und lautet "Punk". Eigentlich wäre dieses AMU ja schon letzten Samstag dran gewesen, aber es musste aus privaten Gründen von uns verschoben werden.

Das Thema war für mich echt nicht einfach, da ich nicht wusste wie ich es umsetzen soll. Ich hab dann etwas rumgegoogelt und mich letztendlich für folgende Umsetzung entschieden:


Ich hab es einfach mal in bunt versucht und zum ersten Mal mit farbiger Augenbraue. Die folgenden Produkte habe ich benutzt:


Die Palette ist die 96er von Zoeva, die weißen Kreuzchen gehören zum AMU, die roten zu meinen Lippen ;) Und damit ihr auch die Lippen seht, hier in Fullface:


Joar, ich hoffe es gefällt euch, ich finde es ok, aber irgendwie nicht wirklich punkig. Naja, dann gucken wir jetzt bei LeniMadeline und Moo vorbei. Bin schon echt gespannt, wie sie das Thema umgesetzt haben. Nächste Woche geht es weiter mit dem Thema "Peachy Summer" von Madeline.

Achja, ein kleiner Hinweis, es kann sein, dass ich in nächster Zeit etwas seltener Blogge. Wir haben seit Freitag ca. 18:30 Uhr weder Festnetz noch Internet, somit wird es schwer für mich Posts zu veröffentlichen. Diesen hier kann ich auch nur machen, weil ich bei meinen Eltern kurz zu besuch bin. Klar, ich könnte auch vom Handy bloggen, aber irgendwie gefällt mir das überhaupt nicht.

Ich werde aber weiterhin versuchen jemanden bei 1&1 zu erreichen, denn ohne Telefon und Internet ist das echt Miiies.

Aber nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend :-*
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke Maus, ich find deine Frisur total scharf :)

      Löschen
  2. deine Haarfarbe ist einfach nicht punkig genug :) aber ist doch voll cool geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joar, ich wollte mir nicht extra die Haare färben :P

      Löschen
  3. Das sieht einfach nur genial aus. Woow

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag es sehr. Diese Farbkombination ist einfach genial<3

    Schau mal auf meinem Blog vorbei: Ich habe dort ein Gewinnspiel und man kann ein Beauty-Paket gewinnen.Bitte nur über Bloglovin teilnehmen.
    Vielleicht hast du ja Glück<3

    http://www.caros-schminkeckchen.blogspot.de/2013/06/50-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Werde später mal auf deinem Blog vorbei gucken.

      Löschen
  5. ich hoffe doch du bist so vor die tür gegangen :D

    erinnert mich an david bowie.

    ich mag punk nicht und die mode die damit einher geht. :-/

    AntwortenLöschen
  6. Könnte auch ne coole Sphinx sein :-)

    AntwortenLöschen