Montag, 3. Juni 2013

Wochenrückblick #22/2013

Hey meine Lieben,

es tut mir sooo leid, dass mein Wochenrückblick erst so spät kommt, aber ich hatte in den letzten Tagen echt extrem viel zu tun und kaum geschlafen. Auch Blogs konnte ich seit Freitagmittag keine mehr lesen, dass muss ich jetzt erstmal alles nachholen.

Aber hier ist erstmal der Wochenrückblick für letzte Woche:

Gesehen - Köln 50667, Berlin Tag und Nacht, Grimm
Gehört - 1Live, WDR2, FunkturmEuropa, 104.6 RTL, Energy Berlin
Getan - Mein Auto umgemeldet, mit Schatzie gekocht, geärgert, Geburtstagsessen meiner Mutter beim Chinesen verbracht *yummie*
Gelesen - nichts
Gedacht - maaaan, DAS kann doch jetzt nicht wahr sein
Geärgert - das der neue Wassermaxx direkt kaputt gemacht wurde, weil jemand unbedingt mit Gewalt den Sauerstoffzylinder reindrehen wollte und das dann auch noch das Induktionskochfeld unseres Herd komplett gerissen ist -,-
Gewünscht - das mein erster Arbeitstag gut wird :)
Gestaunt - wie happy ich bin, wenn ich daran denke, dass ich jetzt wirklich mit meinem Spatz zusammen wohne und den Umzug hinter mir habe
Gekauft - Klamotten fürs Büro, 2x Nagelpuder und eine Lipcream aus der Guerilla LE von essence, ein Nagellack für meine Mutter aus der Summer Attack LE von essence und eine Astor lip color butter (+ Nagellack)
Gefreut - das ich nicht mehr nach Leverkusen fahren muss und die Wohnung dort endlich übergeben habe; das ich endlich mein Gewinnspiel gestartet habe

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):

Alle Tapeten ab und gesamtes Laminat rausgerissen :)

Vorletzter Tag in Leverkusen

Abschiedscocktail ohne Alkohol mit ehemaligen Arbeitskolleginnen

Letzter Tag in Leverkusen

Instagramgewinnspiel von greeklicious

Gewinn von Miss von Xtravaganz ist angekommen <3

Sunshine in Berlin

Kleiner Einkauf

Müsli mit frischen Wildpfirsichen und Aprikosen

Sunshine, Sunshine :D

Nach Sonne kommt Regen, gerade noch in ein Café gerettet

Sie würden sooo gerne raus, aber es schüttet aus Eimern

Mein Gewinnspiel ist gestartet *freu*

Mango Smoothie, leider war Erdbeer-Banane aus, somit wurde
nicht wirklich was aus der kleinen Freude, die Schatz mir machen wollte

Mal sehen, was ich als Erstes nachbacke

neuer Kratzbaum und beide chillen in/auf ihm

Astor 201 Pink Pleasure

Mal was gesundes nach dem ganzen Fastfood der letzten Zeit
Und das war es auch wieder von mir ihr Lieben. Ich hoffe ihr habt euch nicht gelangweilt bei meinem Wochenrückblick. Denkt bitte an mein Gewinnspiel ;)
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen