Freitag, 21. Juni 2013

Ich brauch mal eure Hilfe :)

Ich nochmal,

hab gerade meine Kommentare von euch beantwortet und dabei ist mir nen kleines (riesen) Problem auf gefallen, nämlich folgendes:


Seht ihr was ich meine? Beim Kommentar von Marisol ist das Profilbild klein, meins hingegen ist riesengroß. Bis vor Kurzem war das nicht so. Erst ist mir das auf anderen Blogs aufgefallen, dass einige Kommtatorenbilder klein ander riesig waren. Und seit gestern ist das auch bei mir so. Hab mich voll erschrocken und versucht mit nem anderen Profilbild und extremer Verkleinerung das hinzubekommen. Aber das Einzige was sich geändert hat war die Qualität des Bildes, wird noch genauso riesig angzeigt wie vorher.

Ich WILL DAS NICHT!!!!! Kann mir da bitte jemand helfen und mir sagen woran das liegt?
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Ich hab grad mal geguckt, bei mir sieht das alles normal aus (Firefox 21.0). Hab dirs geschickt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah okay, dann liegt es wohl an den veralteten Dingern hier. Muss ich mir mal von Zuhause angucken, vielleicht ist es da ja auch normal. Aber schon komisch, Saskias Kommentatorenbild wird mir auch riesig angezeigt. Deins, TaVies, Mayas, Lejamatts und Alexandras sind klein. *wunderlich*

      Löschen
  2. Also mein Programmierer meint auch das es vermutlich an einem veralteten Browser liegt. Er sieht auch keine großen Bilder in den Kommentaren und ich hier auch nicht. Am besten mal kucken welche Version der Browser hat.

    Und wenn du es mal von dort aus testen willst kann ich Dir diese Seite hier empfehlen: http://browsershots.org/ Da kann man viele Versionen anklicken und die Unterschiede prüfen. ;D

    AntwortenLöschen
  3. Also ich seh alles normal. Von allen die Kommentare. Vielleicht liegt es ja wirklich an dem Browser. Meine Aktualisiert sich ja zum Glück immer von alleine wenn Updates dafür sind. Keine Ahnung wie das mit dem Einstellen geht. Das hat für mich jemand gemacht gehabt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe auch alles normal, mit Windows 7 und Google Chrome. Liegt es evt. an deinem Browser ?

    AntwortenLöschen