Montag, 24. Juni 2013

Wochenrückblick #25/2013

Huhu ihr Lieben,

man mein Wochenende war echt anstrengend und eures? Wir haben endlich das Wohn- und Schlafzimmer aufgebaut. Ok, nen bisschen was fehlt noch, denn wir müssen noch einen Wohnzimmertisch kaufen und das Schlafzimmer wird eventuell komplett neu gekauft, denn die jetzigen Schränke sind von meinem Schatz und reichen bei Weitem nicht für meine Klamotten. Bei Ikea haben wir schon was tolles gefunden, viel Stauraum und nen Schminktisch für mich. Mal gucken ob und wann wir das realisieren, ist ja auch immer eine Frage des Geldes ;) Uuuund ich hab endlich meinen Spiegelschrank + 2 Regale in "meinem" Badezimmer. Das tolle daran ist, dass nach ca. 4 Jahren endlich mal ein Spiegelschrank nach meinen Bedürfnissen aufgehangen wurde, früher ging es entweder nicht, weil die Wand so kacke war oder weil mein damaliger Freund/oder auch mal der Vormieter/oder der Vermieter die Dinger einfach sooo hoch gehängt hatten, dass ich mich nie wirklich sehen konnte oder wenn, dann nur wenn ich auf Zehenspitzen stand. Jetzt hängt er perfekt :D

Kommen wir jetzt zum Wochenrückblick 

Gesehen - Köln 50667, Berlin Tag und Nacht, Grimm, CSI
Gehört - 104.6 RTL, Energy Berlin
Getan - internationale Kollegen kennengelernt, Graffiti gesprüht, durch Berlin gehetzt und Möbelaufgebaut
Gelesen - Nele Neuhaus "Böser Wolf" (beendet) und "Tiefe Wunden" (begonnen) --> riesen Dank an Marisol, ohne die ich diese tolle Schriftstellerin wahrscheinlich nie entdeckt hätte
Gedacht - Man ist das heiß, juchu endlich geht es in der Wohnung wieder voran, sau geil endlich Kühl-/Gefrierkombie in der Wohnung
Geärgert - wieder über die Kratzwut meiner Katzen
Gewünscht - das der Sommer bitte noch nicht vorbei ist
Gestaunt - das die alten Möbel wirklich so gut in die neue Wohnung passen
Gekauft - nix besonderes
Gefreut - das ich mit der lieben Melanie ein Treffen vereinbart habe :) ich freu mich schon sie Dienstag live kennenzulernen und ihr ihren Gewinn persönlich zu geben. Das wird bestimmt richtig lustig, denn bisher waren alle Blogger die ich live kennengelernt habe einfach super liebe Mädels :) Und ich freue mich auch, dass Moo und ich zusammen ein paar nette Tage in und um Berlin im Juli geplant haben :D

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):


Kokos-Hähnchenpfanne mit Kartoffeln

Mojito Geschmack (ohne Alkohol)

Oben Samsung Galaxy s4 und s3

150 Jahre BAYER

Teaser

Meanwhile in Berlin (nach dem Graffiti)

Aktion Make me up, Auflösung des Teaser

Für nen US-Kollegen ein Buddy Bear, für mich Macha Frapuccino

Hmmm, Mittagspause

Ich liebe diese Knusperkugeln

Wo sind die Kopfschmerztabletten?

Lecker Cocktails in Berlin genießen


Schlafzimmer vom Fenster fotografiert

Schlafzimmer von der Tür fotografiert

Wohnzimmer von der Balkontür fotografiert

Spiegelschrank <3
Und das war es auch schon wieder mit dem Wochenrückblick. Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche :-*
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Immer wieder gerne :) Und das Wohnzimmer gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. ich fühle mit dir, kopfschmerzen sind einfach das LETZTE!!!!

    AntwortenLöschen
  3. schön war's. Deine Bücher haben es auch sicher zu mir nach Hause geschafft. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen