Mittwoch, 5. Juni 2013

Täglicher Look und NOTD Pink Pleasure

 Hallo meine Hübschen,

wie einige von euch ja bestimmt bei Instagram und in meinem Wochenrückblick mitbekommen haben, habe ich anlässlich meiner neuen Arbeit ein bisschen eingekauft gehabt. Vorrangig Klamotten, aber auch eine Astor Lipcolor Butter + Nagellack durfte mit, natürlich in eher unauffälligen Farben. So entschied ich mich für die Lipcolor Butter in 008 Hugh Me und den Nagellack 201 Pink Pleasure. Beides trage ich zur Zeit im Büro und finde es absolut super, nicht zu auffällig, aber auch nicht zu unauffällig ;)

So sieht das Ganze dann aus, bitte entschuldig die etwas schlecht Qualität, aber ich hab mein Ladegerät für die Spiegelreflex verlegt und musste daher mit dem Handy fotografieren:


Joar, wie man sieht, sieht man von der Lipcolor Butter nicht so viel. Aber das liegt nicht am Bild, sondern Hugh Me ist wirklich ein sehr schöner Nudeton mit einer Ladung Glitzer. Ich mag diese Lipcolor Butter, sie lässt sich einfach auftragen, hält ohne Essen/Trinken ca. 1 Stunde und pflegt meine Lippen. Der Lack hingegen begeistert mich eher weniger. Die Farbe ist schön, keine Frage. Jedoch ist mir der Pinsel zu breit und auch der Auftrag ist sehr blöd. Ich brauchte 3 Schichten vom Lack um ein einigermaßen deckendes Ergebnis zu erlangen, leider ist dieses nicht streifenfrei. Beim ersten Mal lackieren, hielt der Lack keinen Tag ohne Tipwear und Absplitterungen durch. Beim zweiten Mal habe ich die Schichten viel länger trocknen lassen und nun hält er seit Sonntag ganz gut, bisher keine Tipwear, aber leider an einigen Fingern ein klitzekleines bisschen Shrinking. Aber ok, damit kann ich leben.

Gekostet hat mich die Lipcolor Butter 5,95 € bei DM und der Lack (4,95 €) war gratis dabei. Ich glaube diese Lipbutter + Lack Aktion geht noch bis Mitte Juni. Ich bin am überlegen, ob ich mir noch mehr Lipbutter + Lack hole, oder nicht.

Mich würde ja echt interessieren, ob ich ein Montagsprodukt erwischt habe bei dem Lack 201 Pink Pleasure, ob alle helleren Lacke so sind oder ob ich einfach nur zu doof zum Lackieren bin. Denn bisher sind die Reviews zu den Lacken ja fast durchweg positiv.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir auch was bei der Aktion geholt, aber noch nicht die Zeit gehabt zu lackieren. Die Aktion geht noch bis nächste Woche Mittwoch!

    AntwortenLöschen
  3. Seeehr hübsch :). Ich find die Lipcolor Butter total super und hab auch erst heute nochmal zugeschlagen !! Hab nun zwei von ihnen, unter anderem auch die Nuance Hug Me :). Die hat mich total angesprochen und jetzt bin ich schon sehr gespannt wie sie bei mir aufgetragen aussieht. Bei dir jedenfalls find ich sie sehr hübsch !!

    AntwortenLöschen