Montag, 10. Juni 2013

Wochenrückblick #23/2013



Guten Morgen ihr Lieben,

es ist echt kaum zu glauben, heute beginnt schon meine zweite Woche in der neuen Abteilung und wir sind beim 23. Wochenrückblick in diesem Jahr angekommen. Meine Güte, wie die Zeit vergeht. Diese Woche fliegt bestimmt auch nur so dahin, denn ich freu mich schon total aufs Wochenende. In meinem Heimatort findet nämlich das alljährliche Flößerfest statt. Da sieht man dann viele Leute, die man schon ewig nicht mehr gesehen hat. Ich freu mich schon total darauf. Aber kommen wir nun zum Rückblick.


Gesehen - Köln 50667, Berlin Tag und Nacht, Grimm, Warehouse 13

Gehört - 104.6 RTL, Energy Berlin
Getan - Viel spazieren gewesen und dabei Berlin bestaunt und wahrscheinlich ein Leben gerettet (siehe geplauder vom Freitag)
Gelesen - nichts
Gedacht - verdammt noch mal, warum geht der doofe Feinstaubaufkleber nicht von der Windschutzscheibe *grrr*
Geärgert - siehe oben, ansonsten über nichts, ich war und bin echt happy zur Zeit
Gewünscht - das weiterhin alles so toll läuft
Gestaunt - was für schöne Ecken Berlin hat
Gekauft - Astor Lipcolor Butter + Lacke
Gefreut - ach über mein Leben allgemein, im Moment kann ich mich echt über nichts so wirklich beklagen

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):



auf zum ersten Arbeitstag


gleich geht es los


Toll, wenn man nen Discounter in der Nähe hat ;)




Begrüßungsblumenstrauß


Juchu, ich kann den Tisch verstellen,
wenn ich will kann ich im Stehen arbeiten




kleiner Einkauf


Nicht so lecker, aber ok


Und immer schön freundlich :)
Vorher- / Nacherbilder




Kirsch-Mandel-Muffin von Coffe Fellows, nee, da bleib ich Starbucks treu


Lecker Döner, die Besten gibt es halt nur in Berlin




#NOTD Astor Perfect Stay Gel Shine 303 Rojo Passion


Ich liebe ihn, aber auf die Kralle im Oberschenkel könnte ich verzichten


Die Unschuld in Person, er hat bestimmt nicht gerade eben
das halbe Fensterbrett abgeräumt, nein, ER doch nicht
Das war dann auch schon mein Wochenrückblick, ich hoffe es hat euch nen bisschen gefallen. Ich wünsche euch einen gelungenen Start in die neue Woche :-*
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare: