Mittwoch, 19. Juni 2013

Schminkaktion Make me up #1 Der große Gatsby

Einen schönen Abend wünsche ich euch.

Auf den heutigen Post habe ich mich schon lange gefreut, denn die liebe Marisol hat eine Schminkaktion mit dem Namen


ins Leben gerufen. Bei dieser Aktion geht es darum, jede Woche Mittwoch um 18:30 Uhr ein Make up zu einem bestimmten Thema zu schminken, fast wie beim AMU Sonntag, jedoch wollen wir uns eher auf Filme, Märchen und Schauspieler konzentrieren, also nicht auf bestimmte Farbvorgaben.

Falls ihr euch fragt wer "wir" ist, ganz einfach dahinter stecken Marisol, Saskia, TaVie, Maya, Lejamatt und ich.

Und wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, startet die Aktion mit dem Thema "Der große Gatsby" ausgesucht wurde es von Marisol. Bei diesem Thema hab ich nen bisschen im Internet recherchiert und typisch für dieses Make up sind ein rundes AMU mit verrauchtem Lidstrich und knallroten Lippen, also hier meine Umsetzung. Erstmal das AMU:


Und jetzt das Fullface-Bild, denn bei diesem Look braucht man einfach mehr als nur die Augen ;)


Bitte beachtet den Hintergrund nicht, ich hatte nur in der Küche gutes Licht und nicht dran gedacht aufzuräumen. Leider habe ich auch außer dem Kopfschmuck nichts was in diese Zeit passt, ich hoffe es gefällt euch trotzdem und ich liege nicht zuuuuu sehr daneben.

Hier die benutzten Produkte und dank der in-Picture Funktion meines neuen Handys, seht ihr auch wie ich aussehe, wenn ich fotografiere ;)


Bei Fragen zu den Produkten, einfach her damit. Und weil das Spielen mit dem neuen Handy so viel Spaß macht, gibt es auch noch ein bearbeitetes Bildchen :D


Nächste Woche seht ihr dann unsere Looks zum Thema "Grease - Das Musical". Dreimal dürft ihr raten von wem das Thema ist, genauuu, von mir :) Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwochabend.

[Wenn ihr das hier lest bin ich auf nem Arbeitsessen in nem richtig feinen Restaurant :P Daher werde ich euch die Looks von den Mädels später noch hier verlinken, um auf die Blogs der Mädels zu kommen, müsst ihr nur oben auf die Namen klicken.]

Die Looks der Mädels:
Marisol
Saskia
Lejamatt
TaVie
Maya  (setzt heute leider aus)
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. ha wie genial ist das denn!! Sieht klasse aus und der Kopfschmuck ist bombe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße, deins ist aber auch geil.

      Löschen
  2. Oh wow !!!!! Der Lippenstift ist Klasse ! Welcher ist das ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maus, das ist die Essence Stay Matt Lipcream in silky red.

      Löschen
  3. der kopfschmuck ist wirklich genial! wieso habt ihr so etwas im haus? :-)
    ich steige dann erst nächste woche ein...
    liebe grüsse, maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich hab sowas im Haus, weil ich fast 7 Jahre in Leverkusen gewohnt habe und somit immer fleißig am Karneval teilgenommen hab. ;)

      Löschen
  4. Wie cool, wir tragen den gleichen Lippenstift für diesen Look! Dein Kopfschmuck ist ein Träumchen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Perfekte Kombi mit dem Kopfschmuck :D


    Dein Look sieht super aus!
    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön, deins find ich auch super.

      Löschen
  6. Wow das sieht ja hammermäßig aus !! Der Kopfschmuck gefällt mir auch total gut :). Eines passt einfach perfekt zum anderen.

    Und ehm wegen dem Design. Wie genau siehst du das denn ? Ich kann mir darunter grade nichts vorstellen :D. Ich hab doch in der Mitte nen weißen Hintergrund wo meine Schrift drauf ist, deswegen versteh ich das grade nicht ganz, wie du das meinst. Kannst du vielleicht mal einen Screenshot machen oder so ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, hab dir gestern ne Mail mit Screenshot geschickt, scheint aber an meinem FireFox zu liegen. Mein Design seh ich gerade auch nur total zerschossen -,-

      Löschen
  7. gefällt mir :)
    auf meinem blog läuft auch gerade eine schmink.aktion - vielleicht hast du ja lust, dran teilzunehmen. würde mich freuen:
    http://ninas-kosmetick.blogspot.de/2013/06/aktion-runde-1.html

    AntwortenLöschen