Montag, 1. Juli 2013

Wochenrückblick #26/2013

Huhu ihr Lieben,

wir haben immer noch kein Internet :( Damit es hier aber nicht komplett ruhig ist, bis wir wieder welches haben, habe ich ein gestern bei meinen Eltern ein paar Posts vorgebloggt, die ich nur noch per Handy freischalten muss. So wie diesen hier. Denn ich will ja nicht mein komplettes Datenvolumen nur fürs Bilderhochladen verbraten ;)
 
Kommen wir jetzt zum Wochenrückblick 

Gesehen - Köln 50667, Berlin Tag und Nacht, Grimm, X-Men: Erste Entscheidung
Gehört - 104.6 RTL, Energy Berlin
Getan - Klamotten eingeräumt, mit Melanie getroffen, auf Schatzie gefreut, Geburtstag von Schatzies Mama gefeiert
Gelesen - Nele Neuhaus "Tiefe Wunden" (weitergelesen)
Gedacht - Hö, wo ist denn das Internet hin?
Geärgert - Das 1&1 uns tagelang ohne Internet und Festnetz lässt und uns nicht mal sagen kann, woran es liegt und was los ist.
Gewünscht - das es aufhört zu regnen
Gestaunt - wie freundlich die Mitarbeiterinnen im MediaMarkt Tegel sind
Gekauft - einen DeLonghi PrimaDonna S Kaffeevollautomaten :D
Gefreut - über lecken Latte Macchiatto aus dem neuen Kaffeeautomaten

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):


Geschenk von meiner Chefin

Kuschelkeks

Guten Morgen :)

Bei der Verabschiedung erst gemerkt, dass wir gar kein Foto gemacht haben

Krasser Ansatz, oder ist das schon Ombre? :D

Zum ersten Mal Pitaya gegessen

Lecker Abendessen

Erdbeer-Joghurt-Torte <3

Meine PrimaDonna S in hellem Gelb

Einen dicken roten Kater zum mitnehmen bitte ;)

AMU-Sonntag, steckt nicht in jedem von uns ein Punk?

Joar, das war es dann erstmal wieder von mir. Ich wünsche euch wie immer einen guten Start in die neue Woche :-*
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. X-Men ist immer gut, haben wir auch geguckt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joar war ganz gut, hab ihn leider nicht von Anfang an gesehen :(

      Löschen
  2. Klasse, das Foto von uns ist ja der Kracher. Inglot am 19. steht würde ich sagen, da will ich super gerne mit, wenn ihr mich denn mitnehmt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das war noch das "gute" Bild :D Und natürlich nehmen wir dich mit :)

      Löschen
  3. Ich hoffe mal, ihr kriegt bald Telefon und Internet - ist nervig, wenn so Alltagskrams nicht funktioniert :(

    Fürs Grübeln in der Zwischenzeit hab ich dir mal einen Tag zugeschoben, falls du magst :)
    http://lenas-sofa.blogspot.de/2013/07/getagged-all-time-lieblinge.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hoffe auch, dass wir bald wieder Internet haben, ohne Festnetz kann ich ja noch leben. Aber ohne Internet ist richtig doof.

      Danke fürs Taggen :)

      Löschen