Montag, 22. Juli 2013

Wochenrückblick #29/2013

Hallo ihr Lieben,

erstmal ein kleines Sorry, dafür, dass ich in letzter Zeit etwas weniger blogge. Aber 1. hatte ich letzte Woche ganz wundervollen Besuch (näheres dazu am Freitag), 2. geht es bei mir auf Arbeit endlich so richtig los und da bin ich kaputt, wenn ich abends nach Hause komme und 3. mal ganz ehrlich, ich bekomme im Moment kaum noch Kommentare und ich komme auch nicht wirklich dazu eure Blogs zu lesen und zu kommentieren, wir sind halt einfach gerade mitten im schönen Sommer und haben einfach besseres zu tun als uns nur vor dem PC aufzuhalten, nicht wahr? ;)

Nun aber zu meinem Wochenrückblick.

Gesehen - Köln 50667, Berlin Tag und Nacht, Grimm, Vampire Diaries, Die Monster AG, Die Monster Uni, Rubinrot
Gehört - alles Mögliche vom Handy mp3-Player ;)
Getan - gearbeitet, gelesen, Barbie Dreamhouse besucht, etwas sightseeing, shoppen in Polen und Berlin
Gelesen - Nele Neuhaus "Mords Freunde" beendet
Gedacht - Juche, nur ne kurze Woche und dann Besuch von meiner süßen Moo
Geärgert - Das man für das Barbie Dreamhouse so viel Kohle hinblättern muss
Gewünscht - Das die Zeit nicht so schnell vergeht
Gestaunt - wie viel man kauft, obwohl man doch gar nichts braucht
Gekauft - 2 Paar Schuhe im Tkmaxx, 15 Lidschatten, eine 5er Palette, eine 10er Palette, einen Geleyeliner und 2 Bodysparkles bei Inglot, Socken, Gürtel, Schlüppies, ... bei Primark
Gefreut - Über meinen Besuch und meine neuen kleinen Schätzchen :)


Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):


EOTD Something red

Hmm Ciabatta mit Mozarella und Tomate

Spinattasche, auch lecker

Wieder eine Sonnenbrille per rumfliegender Nagelfeile geschrottet

Das passiert mit Einwegrasierern -,-

Neue Schuheeeee <3






Was wird das wenn es fertig ist?

Genau, Spaghetti alio e olio mit King Prawns

Gute Nacht :)

Trockenes Wasser? :D

Make me Up! zum Thema Arielle






Am Bahnhof Alexanderplatz auf Moo warten

Ken beim Autoputzen zugucken und Cupcakes essen :)

Meine neuen kleinen Schätzchen

Das erste Mal Essen im Vapiano

ausgepackte Schätzchen <3





etwas unscharf, aber gerade als ich das Foto machte stieg sie aus:
Nadja von den No Angels, beim Bahnfahren gesichtet

Auch Effenberg findet Primark toll ;)

Das war dann meine Woche in Bildern :)

______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Böser Sommer, aber er soll trotzdem bleiben :) Hier hast du trotz Wärme einen Kommentar, weil ich auf der Arbeit leider trotzdem vorm PC sitzen muss :) Bin mal gespannt, ob du noch mehr Promis siehst, wenn es auch nur ehemalige A-Promis sind! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub die hab ich hier um die Ecke auch schon mal gesehen, hach ja, da sind sie ja noch mal deine Inglot Schätzchen, auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass ich mehr Müll als alles andere produziert habe, unfassbar :)

    AntwortenLöschen
  3. Mach dir keinen Kopf, dass du momentan nicht wirklich zum Bloggen kommst, denn ich glaub es geht mehreren so :D. Mir gehts nämlich nicht anders. Ich weiß absolut nicht wo mir der Kopf steht. Ich muss in die Fahrschule, meistens bin ich ab Donnerstag bei meinem Freund (wo ich keinen PC hab und wo ich sicherlich auch nicht blogge) und meistens hab ich dann die ein oder anderen Posts schon vorgeschrieben, allerdings kommt seit neuestem auch nur alle 2 Tage etwas von mir. Das finde ich persönlich ganz okay so, denn jeden Tag wüsste ich auch gar nicht, was ich bloggen soll und ist fast auch ein wenig zu viel. Deshalb eben jeden 2ten Tag :). Und bei dem Wetter wäre es eh fast zu schade, die Zeit vor dem PC zu verbringen !!

    AntwortenLöschen
  4. Sommerloch,wie jedes Jahr. Mach dir da keinen Stress. Reblogge doch einfach alte Posts von dir und gut ist. Dein Kätzchen heißt wirklich Effenberg? :D

    AntwortenLöschen