Donnerstag, 11. Juli 2013

EOTD und NOTD vom Montag ;)

Hey ihr Lieben,

am Dienstag hab ich euch ja hier von meinem Catrice-Sale-Einkauf berichtet. Und heute wollte ich euch nur mal mein NOTD vom Montag zeigen, bei dem ich den Lack in der Farbe "Lilactric" benutzt habe:


Gaaaanz leicht kann man auf dem Bild den schönen goldenen Schimmer sehen. Der Lack ist echt toll und wenn die Sonne so richtig schön strahlt kann ich meinen Blick gar nicht von meinen Nägeln abwenden. Das funkelt und schimmert sooo schön. Der Lack ist übrigens aus dem Standardsortiment und immer noch erhältlich, also falls ihr euch auch in ihn verliebt habt, dann nichts wie kaufen :)

Und weil Nägel ja nicht genug sind ;) habe ich ein passendes AMU geschminkt gehabt.


Als Grundlage diente der Catrice Long Lasting Eyeshadow "Mauvie Star", ebenfalls aus dem Sale. Darauf kamen dann 2-3 Lilatöne aus der 96er Zoeva Palette und der Lidstrich wurde gezogen mit dem Catrice Gel Eyeliner "Black Jack with Goldie Hawn" leider sieht man vom Goldschimmer im Eyeliner auf dem Auge nichts mehr.

Das AMU hat mir aber richtig gut gefallen und vorallem hielt es bis spät in den Abend. Der Long Lasting Eyeshadow ist also ne super Base, wenn ihr den noch irgendwo seht, kann ich euch nur empfehlen ihn euch zu holen.

Das war es dann auch schon wieder, ich hoffe euch gefallen mein NOTD und mein AMU.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Der Lack hat ne schöne Farbe, aber ich hab mit den letzten Catrice Lacken, die ich gekauft hab, keine allzu guten Erfahrungen gemacht, deshalb hab ich ihnen diesmal widerstanden :)

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    Lust auf folgen gegen folgen?
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post, ich tagge dich für eine Blogger Aktion:
    http://thfranzi.blogspot.dk/2013/07/streetstyles-und-showfloor-berlin.html

    AntwortenLöschen