Montag, 8. Juli 2013

Wochenrückblick #27/2013

Guten Morgen meine Süßen,

na freut ihr euch auch so sehr darüber, dass der Sommer zurück ist, wie ich? Da steht man doch direkt nen bisschen fröhlicher auf als sonst :D

Nun zu meinem Wochenrückblick:

Gesehen - Köln 50667, Berlin Tag und Nacht, Grimm, Vampire Diaries, Hitman
Gehört - ganz viel Bullet for my Valentine
Getan - gearbeitet, gelesen, Pizza bestellt, spazieren gewesen, etwas gesportelt, Catrice Sale geplündert ;) Sims gespielt
Gelesen - Nele Neuhaus "Tiefe Wunden" (beendet) und "Eine unbeliebte Frau" begonnen. Sims Magazin
Gedacht - Waaaaah ich WILL Internet haben
Geärgert - Das man bei 1&1 scheinbar vollkommen überfordert ist,wenn man an der Telefonhotline ne Fehlermeldung abgibt *grrr* Und ich hab mich noch darüber geärgert, dass ich vergessen habe in die Döschen von Catrice zu gucken, bevor ich bezahlt hatte. Natürlich war alles angetatscht. Ich versteh die Leute nicht. Man muss doch echt nicht immer in alles reingreifen. Was erwarten die denn, wie ein schwarzer Geleyeliner aussieht, neon pink? o-O Außerdem find ich es echt kacke, wenn man die Artikel nicht wieder an ihren richtigen Platz stellt. Ich war in Eile, dachte mir uuuh toller Lack und auch noch im Sale ... tja Pech gehabt, Zuhause hab ich dann gesehen, dass der gar nicht reduziert war, sondern falsch gestanden hat.
Gewünscht - das der Sommer wieder kommt
Gestaunt - wie schnell mein Schatz ja gesagt hat zum Eisessengehen :)
Gekauft - och so nen paar Kleinigkeiten im Catrice Sale + nen Catrice Lack, der falsch stand und gar nicht im Sale war und noch 1-2 andere Kleinigkeiten
Gefreut - über gaaaanz viel Zeit mit meinem Traummann und nen tollen Eisbecher, richtig tollen Kaffee aus meiner PrimaDonna und darüber, dass ich nen echt netten Menschen kennengelernt habe :)

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):


Meine bisher beliebtesten Instagrambilder




Uuuhhh das war soo super duper lecker


Klitzekleine Catrice Sale Plünderung

Alles angetatscht  *arrrgh*


Beide Fellbälle so eng beieinander, ein seltenes Bild

Yayy, endlich wieder Bikiniwetter

EOTD vom Sonntag

Eierliköreisbecher aus dem Café "Bei Knut"

Zooockeeeen *hihi*


Hm, mehr ist auch diese Woche nicht passiert, außer das nun auch die Möbel von meinem Schatz endlich in der Wohnung sind und er jetzt seine alte Wohnung endlich fertig machen kann und dann sind wir zum Glück durch mit dem ganzen Kram. :)

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche :-*
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Ich hab vorher in alle Döschen reingeguckt :) Mich regt das aber auch total auf. Allerdings stehen bei den Cremelidschatten auch keine Tester oder?

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar und deine Tipps! Die Seite ist wirklich genial. :)
    Ich hätte ja gerne deinen Körper. :p

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Bikini ist der absolute oberhammer und du hast einfach eine tolle Figur :). Ich bin heute auch mal in den New Yorker gestiefelt, ich hab ihn auch gefunden, allerdings gab es ihn schon nicht mehr in meiner Größe >.< !! Dabei gefällt er mir doch sooo gut -schluchz-. Naja .. irgendwann find ich schon mal wieder einen schönen :).

    AntwortenLöschen